//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Marketing Service"
~person:"Karl, Hans-Dieter"
~person:"Prarolo, Giovanni"
~person:"Schenk, Hans-Otto"
~person:"Tietz, Bruno"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Vermarktung von Frisch- un...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
1
Grosshandel
1
Handel
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
Undetermined
1
Author
All
Karl, Hans-Dieter
Prarolo, Giovanni
Schenk, Hans-Otto
Tietz, Bruno
Published in...
All
Marketing Service
Handelsforschung
6
ifo Schnelldienst
5
Ifo Schnelldienst
4
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
3
Marketing-Service
2
Blätter für Genossenschaftswesen (Innung der Zukunft) : Organ des Allgemeinen Verbandes Deutscher Erwerbs- und Wirtschaftsgenossenschaften
1
British journal of marketing : reporting current research theory and practice
1
Centro Studi Luca d'Agliano Development Studies Working Paper
1
Discussion paper / Centre for Economic Policy Research
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Dynamik im Handel
1
FIW-Schriftenreihe
1
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin
1
GDI-topics : Monatszeitschr. d. Gottlieb-Duttweiler-Instituts
1
Gabler-Lehrbuch
1
Gdi-Impuls : eine Publikation des Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Entscheidungsträger in Wirtschaft u. Gesellschaft
1
Geschichte der Organisationsformen im Absatzbereich von Unternehmen in den alten und neuen Bundesländern : 17. Wissenschaftliches Symposium, Jena 24./25. November 1994
1
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
1
IHK-Schriftenreihe / Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
1
Ifo-Studien zur Energiewirtschaft
1
Journal of business economics : JBE
1
Journal of development economics
1
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
1
Marketing im Wandel : Anforderungen an das Marketing-Management der 80er Jahre ; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des Marketing-Symposiums "Marketing in den 80er Jahren" am 20. Oktober 1979 anläßlich des zehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster
1
Moderne Kostenrechnung
1
NBER Working Paper
1
NBER working paper series
1
Quaderni - Working Paper DSE N° 974
1
Quaderni - working paper DSE / Alma Mater Studiorum - Università di Bologna, Department of Economics
1
Schriften zur Handelsforschung
1
Schriften zur Unternehmensführung
1
Schriftenreihe / Forschungsstelle für den Handel Berlin
1
Schriftenreihe der Forschungsstelle für den Handel : 3. Folge
1
Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln
1
The economic journal : the journal of the Royal Economic Society
1
UTB
1
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
1
Verbraucherpolitische Hefte
1
Vorträge, Reden und Berichte aus dem Europa-Institut, Sektion Rechtswissenschaft
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Grundprobleme der Entwicklung des Grosshandels
Tietz, Bruno
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000159863
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->