//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Marketing nach Maß : von der Vielfalt profitieren"
~subject:"Deutschland"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Werbemitteldesign und Markenpo...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
Brand management
3
Germany
3
Markenführung
3
Audi AG
2
Automotive industry
2
Kfz-Industrie
2
International marketing
1
Internationales Marketing
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
3
Case study
1
Fallstudie
1
Interview
1
Language
All
German
3
Author
All
Fanderl, Harald
1
Freundt, Tjark
1
Perrey, Jesko
1
Stadler, Rupert
1
Weyler, Ralph
1
Published in...
All
Marketing nach Maß : von der Vielfalt profitieren
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
11
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie
11
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
10
Employer Branding : Arbeitgeber positionieren und präsentieren
9
CSR und Brand Management : Marken nachhaltig führen
8
Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
8
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
7
Die Klinik als Marke : Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten ; [Praxistipps, Beispiele, Checklisten]
6
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
5
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
5
Markenführung in strukturell veränderten Märkten : Markendialog, Februar 2010
5
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Innovative Markenführung und -implementierung
4
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
4
Strategien erfolgreicher TV-Marken : eine internationale Analyse
4
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
4
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
3
CSR und Produktmanagement : langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte
3
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
3
Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgskaktoren im Wettbewerb : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007
3
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
3
Internal Branding : wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
3
Markenkommunikation auf dem Prüfstand : [Markendialog, Februar 2003]
3
Marktdurchdringung durch Markenpolitik : die Ausbreitung der Marke in neue Bereiche ; [Markendialog Februar 2000]
3
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
3
Wie lassen sich Marken im demographischen Wandel führen? : Markendialog Februar 2008
3
Wo lauern Gefahren für die Marke? : [Markendialog Februar 2006]
3
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
2
Design Management konkret
2
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
2
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
2
E-Communication und Marken : [Markendialog Juni 2001]
2
Erfolg in Zeiten des Wandels : BMW im Gespräch 2005/2006 ; Kernkompetenz, Innovation, Produktion, Kultur, Image, Verkaufen
2
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
2
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
2
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
2
Führungsverantwortung - bewährte oder innovative Managementmethoden? : Tagungsband
2
Geschichte - Unternehmen - Archive : [Festschrift für Horst A. Wessel zum 65. Geburtstag]
2
Handbuch Automobilbanken : Finanzdienstleistungen für Mobilität
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Branding: Markenmanagement : der richtige Mix aus Art, Science und Craft
Fanderl, Harald
;
Freundt, Tjark
- In:
Marketing nach Maß : von der Vielfalt profitieren
,
(pp. 91-121)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003650850
Saved in:
2
Erfolgsmodell Audi : wie die Marke zum Tempomacher im Premiumsegment aufstieg
Stadler, Rupert
- In:
Marketing nach Maß : von der Vielfalt profitieren
,
(pp. 293-302)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003652328
Saved in:
3
Inside Audi : warum wir wissen, was weltweit wirkt
Weyler, Ralph
;
Perrey, Jesko
- In:
Marketing nach Maß : von der Vielfalt profitieren
,
(pp. 303-313)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003652332
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->