Showing 1 - 10 of 10
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für "Dogs" -- IV. Empirische Untersuchung -- V. Diskussion -- Literaturverzeichnis -- Anhang --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510356
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- I. Theoretische Grundlegung -- II. Zwei Fallbeispiele aus der Praxis der Angebotsplanung -- Abkürzungsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen -- Verzeichnis der Übersichten -- Anmerkungen und Quellenhinweise zum 1. Teil --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004020838
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Theoretischer Rahmen -- 1.1. Das Informations-Verhalten im Unternehmen als Voraussetzung für eine fundierte Marketing-Planung / Tbies, Gerhard -- 1.2. Der Stellenwert von Entscheidungshilfen im Marketing / Kuß, Alfred -- 1.3. Informationssystem und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510233
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Übersichten -- Verzeichnis der Tabellen -- Verzeichnis der Abbildungen -- Teil A. Datenerhebung -- Teil B. Datenanalyse -- Symbolliste und Erläuterungen -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004038404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004020748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004740740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004067392