//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Marketingstudien"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
The use of trade-off analysis...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Österreich
4
Absatzpolitik
3
Marketing
3
Marktforschung
2
Multinationales Unternehmen
2
Verbraucher
2
Austria
1
Demoskopie
1
Erfindungsschutz
1
Informationsverhalten
1
Internationale Unternehmung
1
Internationales Marketing
1
Investitionsgu§ ter
1
Investitionsgüterindustrie
1
Lizenz
1
Marketing management
1
Marketingmanagement
1
O§ sterreich
1
Patent
1
Patentpolitik
1
Politik
1
Produktbewertung
1
Produktgestaltung
1
Standardisierung
1
Transnational corporation
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
9
Language
All
German
8
Undetermined
1
Author
All
Mühlbacher, Hans
9
Beutelmeyer, Werner
2
Rübig, Paul
2
Weigl, Ingeborg Maria
2
Kulhavy, Ernest
1
Schelling, Hans Jörg
1
Published in...
All
Marketingstudien
Journal of business research : JBR
9
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
4
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
European management journal
3
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
3
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Journal of management information systems : JMIS
2
Marketing
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Cahier de recherche / HEC, Université de Genève
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Dienstleistungsinnovationen
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
European Journal of Marketing
1
European Sport management quarterly : ESMQ
1
European journal of marketing : EJM
1
Fokus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
1
Handbuch Controlling und Consulting : Festschrift für Harald Stiegler zum 65. Geburtstag
1
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
1
Journal of marketing management : JMM ; journal of the Academy of Marketing
1
Journal of retailing and consumer services
1
Journal of strategic marketing
1
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
1
Management in einer Welt der Globalisierung und Diversität : europäische und nordamerikanische Sichtweisen ; Festschrift für Gerhard Reber zum 65. Geburtstag
1
Management von Universitäten : zwischen Tradition und (Post-)Moderne
1
Marketingstudien, Institut für Handel, Absatz und Marketing, Linz
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmungsführung
1
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis ; [aus den Beiträgen zum 7. Workshop Dienstleistungsmarketing in Bayreuth ... 1999]
1
Publications of Darmstadt Technical University, Institute for Business Studies (BWL)
1
The future of knowledge management
1
The journal of brand management : an international journal
1
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
1
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
USB Cologne (EcoSocSci)
3
Showing
1
-
9
of
9
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marketing-Fallstudien
Kulhavy, Ernest
;
Mühlbacher, Hans
;
Schelling, Hans Jörg
-
1980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000548701
Saved in:
2
Standardisierungsgrad der Marketingpolitik transnationaler Unternehmungen : die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Beutelmeyer, Werner
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000703321
Saved in:
3
Multivariate Verfahren und ihre Anwendung in der Marketingforschung ; 1
Mühlbacher, Hans
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000106257
Saved in:
4
Multivariate Verfahren und ihre Anwendung in der Marketingforschung ; 2
Mühlbacher, Hans
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000106258
Saved in:
5
Standardisierungsgrad der Marketingpolitik transnationaler Unternehmungen : d. Ergebnisse e. empir. Unters.
Beutelmeyer, Werner
;
Mühlbacher, Hans
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004059548
Saved in:
6
Der Einfluß unterschiedlicher Informationsquellen auf die Bewertung von Produkten
Mühlbacher, Hans
;
Weigl, Ingeborg Maria
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014370003
Saved in:
7
Internationale Patent- und Lizenzpolitik im Investitionsgütermarketing
Mühlbacher, Hans
;
Rübig, Paul
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014457037
Saved in:
8
Der Einfluß unterschiedlicher Informationsquellen auf die Bewertung von Produkten
Mühlbacher, Hans
;
Weigl, Ingeborg Maria
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009602552
Saved in:
9
Internationale Patent- und Lizenzpolitik im Investitionsgütermarketing
Mühlbacher, Hans
;
Rübig, Paul
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009602741
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->