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~isPartOf:"Marktorientierte Unternehmensführung"
~subject:"Strategisches Management"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie enthalten
5
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5
Hochschulschrift
5
Thesis
5
Language
All
German
5
Author
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Gottschlich, Werner
1
Meurer, Cornelia
1
Reintjes, Frank
1
Wahle, Peter
1
Walther, Hans-Peter
1
Published in...
All
Marktorientierte Unternehmensführung
SpringerLink / Bücher
98
Strategic management journal
87
Gabler Edition Wissenschaft
86
Europäische Hochschulschriften / 5
50
Journal of business research : JBR
38
Springer eBook Collection / Business and Economics
31
Long range planning : LRP ; international journal of strategic management
30
Journal of management
27
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
27
Berichte aus der Betriebswirtschaft
24
Lehrbuch
23
Faculty & research / Insead : working paper series
22
Discussion paper / Centre for Economic Policy Research
20
Journal of management studies : JMS
20
Münchener Schriften zur angewandten Führungslehre
20
Journal of strategy and management
19
H. Igor Ansoff ; Vol. 2
18
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
18
Gabler-Edition Wissenschaft
17
Journal of business ethics : JOBE
17
Schriften zur Unternehmensplanung
17
Handbook of research on strategy process
15
Management decision : MD
15
The leadership quarterly : LQ ; an international journal of political, social and behavioral science
15
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
14
Organization science : a journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences ; bridging disciplines to advance knowledge of organizations
14
Springer-Lehrbuch
14
The hidden dynamics of path dependence : institutions and organizations
14
Zeitschrift für Planung : ZP
14
Academy of Management journal : AMJ
13
Strategic Organization
13
The Routledge companion to strategic human resource management
13
Die Betriebswirtschaft : DBW
12
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
12
Journal of business economics : JBE
12
NBER working paper series
12
Schriftenreihe Strategisches Management
12
Supply chain management : processes, partnerships, performance
12
Wirtschaftswissenschaft
12
Business horizons
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Strategische Führung in mittleren Unternehmen : Konzepte, Operationalisierung und Messung
Gottschlich, Werner
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013392548
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2
Erfolgreiches strategisches Pharma-Marketing : eine theoriegeleitete empirische Studie auf der Grundlage des situativen Ansatzes
Walther, Hans-Peter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013392549
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3
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel : eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfachein...
Wahle, Peter
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013392550
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4
Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen : dargestellt am Beispiel des Management-Consulting
Meurer, Cornelia
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013392557
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5
Strategische Koordination von Beschaffung und Absatz : Entwicklung einer Konzeption zur Analyse und Gestaltung eines Koordinationssystems zur Abstimmung beschaffungs- und absatzwir...
Reintjes, Frank
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000540466
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