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~isPartOf:"Mastering the Automotive Challenges"
~subject:"Automotive industry"
~subject:"Automotive market"
~subject:"Germany"
~type_genre:"Book section"
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Automotive industry
Automotive market
Germany
Kfz-Industrie
6
Lieferantenmanagement
4
Supplier relationship management
4
Welt
3
World
3
Deutschland
2
Automobilzulieferindustrie
1
Automotive supplier industry
1
Betriebliche Wertschöpfung
1
Beziehungsmarketing
1
Brand management
1
Bundling strategy
1
Competitive strategy
1
Globalisierung
1
Globalization
1
ICT industry
1
IKT-Sektor
1
Innovation management
1
Innovationsmanagement
1
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International business cooperation
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International competition
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International market
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Internationale Arbeitsteilung
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Internationale Unternehmenskooperation
1
Internationaler Markt
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Internationaler Wettbewerb
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Leistungsbündel
1
Markenführung
1
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1
Produktdifferenzierung
1
Relationship marketing
1
Unternehmenskooperation
1
Value creation
1
Wettbewerbsstrategie
1
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Type of publication
All
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Aufsatz im Buch
6
Language
All
German
6
Author
All
Bauer, Peter
1
Berret, Marcus
1
Fehrenbach, Franz
1
Pischetsrieder, Bernd
1
Schindler, Silvio
1
Sedran, Thomas
1
Published in...
All
Mastering the Automotive Challenges
Handbuch Automobilbanken : Finanzdienstleistungen für Mobilität
24
The second automobile revolution : trajectories of the world carmakers in the 21st century
23
Strategie und Technik des Automobilmarketing
22
Automobillogistik : Stand und Zukunftstrends
19
Die Automobilindustrie auf dem Weg zur globalen Netzwerkkompetenz : effiziente und flexible Supply Chains erfolgreich gestalten
17
Schritte in die künftige Mobilität : technische und betriebswirtschaftliche Aspekte : [4. Wissenschaftsforum Mobilität am 21. Juni 2012]
14
Towards mobility : varieties of automobilism in East and West
11
Und es fährt und fährt ... : Automobilindustrie und Automobilkultur am Beginn des 21. Jahrhunderts
11
Social reconstructions of the world automobile industry : competition, power, and industrial flexibility : [based on the proceedings of a conference entitled 'Global Competition in the Automobile Industry,' held 7 and 8 May, 1991 at the State University of New York, College at Brockport]
9
Strategien für die Automobilindustrie : Ansatzpunkte im strategischen Management und in der Industriepolitik
9
Global strategies and local realities : the auto industry in emerging markets
8
New product development and production networks : global industrial experience ; with 85 figures and 29 tables
8
Sustaining industrial competitiveness after the crisis : lessons from the automotive industry
8
Towards a new map of automobile manufacturing in Europe? : new production concepts and spatial restructuring
8
Die Gestaltung des Wandels zur operativen Excellence : ein integriertes Konzept aus Methoden, Führungskonzepten und Change Management
7
Flexibility at work : critical developments in the international automobile industry
7
Herausforderungen für das Automotive Engineering & Management : technische und betriebswirtschaftliche Ansätze
7
Hybrid factories in Latin America : Japanese management transferred
7
Hybridization of MNE subsidiaries : the automotive sector in India
7
Produktionsprogrammplanung in der Automobilindustrie : ganzheitliche Lösungselemente aus der angewandten Forschung
7
Transforming Mobility - What Next? : technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
7
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
6
Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel : Altindustrie im Rückwärtsgang oder Hightech-Branche mit Zukunft? ; [Vorträge auf dem ersten Sozialwissenschaftlichen Automobilkongress an der Ruhr-Universität Bochum - dem "rub.de/autokongress" -, der am 30. und 31. März 2004 vom Lehrstuhl Organisationssoziologie und Mitbestimmungsforschung (Prof. Pries) durchgeführt wurde]
6
Die Globalisierungsspirale in der deutschen Automobilindustrie : Hersteller-Zulieferer-Beziehungen als Herausforderung für Wirtschaft und Politik
6
European industrial restructuring in a global economy : fragmentation and relocation of value chains
6
Europäische Automobilindustrie am Scheideweg : harte globale Herausforderungen und weiche lokale Erfolgsfaktoren
6
Mastering automotive challenges
6
Multinationals, technology and localization in automotive firms in Asia
6
Nationale und internationale Trends in der Mobilität : technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
6
Neue Dimensionen der Mobilität : technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
6
Paving the road to sustainable transport : governance and innovation in low-carbon vehicles
6
Cluster- und Innovationsdynamik in Europa : neue Perspektiven der Automobil- und IKT-Wirtschaft
5
Clusters in automotive and information & communication technology : innovation, multinationalization and networking dynamics
5
Harvard business review on manufacturing excellence at Toyota
5
Japanese hybrid factories : a comparison of global production strategies
5
Arbeitsteilung ohne Ende? : von den Schwierigkeiten inner- und überbetrieblicher Zusammenarbeit
4
Auto-Motive Millennium: Qualitätsfaktor Kommunikation : Vorträge zu "Aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen" ; Sommersemester 1999 an der Universität Bamberg und Referate anläßlich des 4. Automobilwirtschaftlichen Symposiums, Bamberg "Qualitätsfaktor Kommunikation"
4
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
4
Die Automobilindustrie von morgen : wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können
4
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6
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1
Herausforderung Globalisierung - erzieht die Automobilindustrie die Sieger von morgen?
Sedran, Thomas
- In:
Mastering the Automotive Challenges
,
(pp. 51-71)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407558
Saved in:
2
Herausforderung Wertschöpfung - erfolgreich durch Kooperation
Berret, Marcus
- In:
Mastering the Automotive Challenges
,
(pp. 73-104)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407560
Saved in:
3
Herausforderung Technologie - Fortschritt oder Falle?
Schindler, Silvio
- In:
Mastering the Automotive Challenges
,
(pp. 105-144)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407563
Saved in:
4
"Partnerschaft als Erfolgsmodell" : zur Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern in der Automobilindustrie
Fehrenbach, Franz
- In:
Mastering the Automotive Challenges
,
(pp. 211-230)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407603
Saved in:
5
Markendifferenzierung auf Basis der Plattform- und Modulstrategie
Pischetsrieder, Bernd
- In:
Mastering the Automotive Challenges
,
(pp. 231-236)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407605
Saved in:
6
"Wie Elektronik die Automobilindustrie verändert" : vom Komponentenlieferanten mit klarer Strategie zum Systempartner
Bauer, Peter
- In:
Mastering the Automotive Challenges
,
(pp. 267-284)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407637
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