//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Media business and innovation"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Mobile-Music : Herausforderung...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Medienwirtschaft
2
Branchenentwicklung
1
Computerized method
1
Computerunterstützung
1
Digital media
1
Digitale Medien
1
Economic transition
1
Geschäftsmodell
1
Globalisierung
1
Globalization
1
Journalism
1
Journalismus
1
Management
1
Media market
1
Medienkonvergenz
1
Medienmarkt
1
Nachrichtenmarkt
1
Organisatorischer Wandel
1
Organizational change
1
Sector development
1
Social Web
1
Social web
1
Soziale Software
1
Systemtransformation
1
Wertschöpfungskette
1
Öffentlichkeitsarbeit
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Collection of articles of several authors
2
Sammelwerk
2
Aufsatzsammlung
1
Language
All
English
2
Author
All
Friedrichsen, Mike
2
Kamalipour, Yahya R.
1
Mühl-Benninghaus, Wolfgang
1
Institution
All
Springer International Publishing
1
Published in...
All
Media business and innovation
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
10
Flensburger Beiträge zum Medienmanagement
6
SpringerLink / Bücher
5
Digital transformation in journalism and news media : media management, media convergence and globalization
3
Media Business and Innovation
3
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
3
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online
3
Medienzukunft und regionale Zeitungen : der lokale Raum in der digitalen und mobilen Medienwelt
3
Lehrbuch
2
Praxisforum Medienmanagement
2
Springer eBook Collection
2
Springer eBook Collection / Business and Management
2
Contributions to Management Science
1
Contributions to management science
1
Effiziente Medienregulierung : Marktdefizite oder Regulierungsdefizite?
1
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]
1
Globalisierung der Medien? : Medienpolitik in der Informationsgesellschaft ; [Jahrestagung des gemeinsamen Arbeitskreises "Kommunikation und Politik" der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und der Deutschen Vereinigung für Politische Wissenschaft (DVPW) vom 13. - 14. Feburuar 1998 im Haus Rissen in Hamburg]
1
Handbook of social media management : value chain and business models in changing media markets
1
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
1
Innovation policies in the European news media industry : a comparative study
1
Internet research
1
Mediengeschäftsmodelle der Zukunft
1
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft : Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven ; Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
1
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation ; [Tagung]
1
Perspektiven für die Publikumszeitschrift : mit 31 Tabellen
1
Print contra online? : Verlage im Internetzeitalter
1
Reihe Medien-Skripten : Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft
1
Sind ARD und ZDF noch zu retten? : Tabuzonen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Strukturwandel der Medienwirtschaft im Zeitalter digitaler Kommunikation
1
Synapsen im digitalen Informations- und Kommunikationsnetzwerk
1
Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien
1
World 3.0 - Wandel durch Innovation in Informations- und Medientechnologien
1
Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Handbook of social media management : value chain and business models in changing media markets
Friedrichsen, Mike
(
ed.
); …
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756654
Saved in:
2
Digital transformation in journalism and news media : media management, media convergence and globalization
Friedrichsen, Mike
(
ed.
);
Kamalipour, Yahya R.
(
ed.
)
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013003
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->