//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Mediale Mehrwertdienste und die Zukunft der Kommunikation : eine fächerübergreifende Orientierung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Konvergenzmanagement und Medie...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Language
All
German
2
Author
All
Karmasin, Matthias
1
Winter, Carsten
1
Published in...
All
Mediale Mehrwertdienste und die Zukunft der Kommunikation : eine fächerübergreifende Orientierung
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
3
Media and change management : creating a path for new content formats, business models, consumer roles, and business responsibility
3
Anwendungsfelder der Medienökonomie : [Lehrbuch]
2
Austria: Forschung und Wissenschaft / Kommunikationswissenschaft
2
Beiträge zur Medienökonomie
2
Einführungen / Wirtschaft
2
Konvergenzmanagement und Medienwirtschaft
2
Media and convergence management
2
Springer eBook Collection
2
SpringerLink / Bücher
2
UTB
2
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift
2
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik : zfwu
2
CSR, sustainability, ethics & governance
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Ethisches Management : Grundlagen eines wert(e)orientierten Führungskräfte-Kodex
1
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
1
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
1
Handbuch Unternehmenskommunikation
1
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon
1
Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung
1
Journal of communication management
1
Journal of media business studies
1
Journalismus ist kein Geschäftsmodell : aktuelle Studien zur Ökonomie und Nicht-Ökonomie des Journalismus
1
Media Business and Innovation
1
Media Economics revisited : (wie) verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
1
Media business and innovation
1
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
1
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online
1
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
1
Sozialwissenschaftliche Reihe
1
UTB / Betriebswirtschaft
1
UTB / Medienwissenschaft
1
UTB für Wissenschaft
1
Umweltwirtschaftsforum : UWF
1
Wertschöpfung durch Medien im Wandel
1
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik - Journal for Business, Economics & Ethics
1
Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Zukunft medialer Mehrwertdienste : eine kommunikationswissenschaftliche fächerübergreifende Einführung
Winter, Carsten
- In:
Mediale Mehrwertdienste und die Zukunft der …
,
(pp. 9-32)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014554558
Saved in:
2
Die Zukunft der Mehrwertdienste und die Zukunft der Kommunikationswissenschaft? : eine abschließende Fußnote
Karmasin, Matthias
- In:
Mediale Mehrwertdienste und die Zukunft der …
,
(pp. 189-194)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014554562
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->