//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation"
~subject:"Deutschland"
~subject:"Electronic Commerce"
~subject:"Stock market"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Bridging the Trust Gap in Elec...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
Electronic Commerce
Stock market
Confidence
3
Vertrauen
3
Internet
2
Behaviour
1
Communication science
1
Crisis management
1
E-commerce
1
Fundraising
1
Germany
1
Interactive media
1
Interaktive Medien
1
Kommunikationswissenschaft
1
Krisenmanagement
1
Organisationsforschung
1
Organizational research
1
Pharmaceutical distributors
1
Pharmahandel
1
Public relations
1
UNICEF
1
Verhalten
1
Öffentlichkeitsarbeit
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Aufsatz im Buch
2
Language
All
German
2
Author
All
Büttner, Oliver B.
1
Germelmann, Claas Christian
1
Gröppel-Klein, Andrea
1
Schulz, Sebastian
1
Silberer, Günter
1
Published in...
All
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
Konzernsteuerrecht : national - international
18
Trust and risk in business networks : proceedings of the 99th seminar of the European Association of Agricultural Economists (EAAE), February 8-10, 2006, Bonn, Germany
7
Grundlagen sowie bilanzielle, steuerliche und sonstige rechtliche Aspekte des Beteiligungscontrollings
6
Controlling-Instrumente für die Konzernsteuerung : [Gestaltung von Aufbau- und Ablauforganisation, betriebswirtschaftliche und rechtliche Aspekte, Kennzahlen für die Konzernsteuerung, Prozessoptimierung und IT-Unterstützung]
5
Der Konzern im Umbruch : Organisation, Besteuerung, Finanzierung und Überwachung
5
Trust and new technologies : marketing and management on the Internet and mobile media
5
Unternehmensbesteuerung : Festschrift für Norbert Herzig zum 65. Geburtstag
5
Corporate transparency : wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
4
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
4
Allmächtige PR, ohnmächtige PR : die doppelte Vertrauenskrise der PR
3
Capital markets
3
Erfolgreiche Steuerungs- und Reportingsysteme in verbundenen Unternehmen : Controlling als Chance in der Rezession
3
Ethical issues in e-business : models and frameworks
3
Konzernbesteuerung : Beiträge zu einer Ringveranstaltung an der Universität Göttingen im Sommersemester 2004
3
Konzernmanagement : Corporate Governance und Kapitalmarkt ; 62. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 2000 in Berlin
3
Macht des Vertrauens : Perspektiven und aktuelle Herausforderungen im unternehmerischen Kontext
3
Organizational trust : a cultural perspective
3
Research
3
Vertrauen und Marktwirtschaft : die Bedeutung von Vertrauen beim Aufbau marktwirtschaftlicher Strukturen in Osteuropa
3
Berichterstattung für den Kapitalmarkt : Festschrift für Karlheinz Küting zum 65. Geburtstag
2
Business ethics and the electronic economy
2
Business ethics and the electronic economy : with 4 tables
2
Die kreativen Strategen : im Gespräch mit Einkaufsexperten führender deutscher Unternehmen
2
E-business models, services and communications
2
Führungsverantwortung - bewährte oder innovative Managementmethoden? : Tagungsband
2
Governance structures : Umbruch in der Führung von Großunternehmen
2
Grenzüberschreitende Kooperationen : Erfahrungen deutscher und polnischer mittelständischer Unternehmen und Banken
2
Information efficiency and anomalies in Asian equity markets : theories and evidence
2
Inhouse-Consulting in Deutschland : Markt, Strukturen, Strategien
2
Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt : Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Kompetenzentwicklung ; Beiträge der Tagung des BMBF
2
Internationale Unternehmensfinanzierung
2
Internetworked world : 15th Workshop on e-Business, WeB 2016, Dublin, Ireland, December 10, 2016 : revised selected papers
2
Kapitalmarkt in Theorie und Praxis : Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum der DVFA
2
Kredit und Vertrauen
2
Management von Netzwerkorganisationen : Beiträge aus der "Managementforschung"
2
Markenführung in strukturell veränderten Märkten : Markendialog, Februar 2010
2
New insights on trust in business-to-business relationships : a multi-perspective approach
2
Organisation im Wandel der Märkte : Erich Frese zum 60. Geburtstag
2
Preismessung und technischer Fortschritt
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Medienberichte und Vertrauensverlust von Spendern in Krisen von Spendenorganisationen
Gröppel-Klein, Andrea
;
Germelmann, Claas Christian
- In:
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
,
(pp. 343-368)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771425
Saved in:
2
Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit im Internet am Beispiel von Internetapotheken
Schulz, Sebastian
;
Büttner, Oliver B.
;
Silberer, Günter
- In:
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
,
(pp. 473-492)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771436
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->