//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Mitteilungen / Gesellschaft der Freunde der Universität Mannheim e.V."
~isPartOf:"Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell"
~language:"deu"
~person:"Bauer, Hans H."
~source:"als-doc"
~source:"econis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Estimating the marginal law of...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
2
Theory
2
CPFR
1
Consumer goods industry
1
Consumer products distribution
1
Deutschland
1
Efficient Consumer Response
1
Efficient consumer response
1
Environmental management
1
Germany
1
Inter-firm cooperation
1
Konsumgüterhandel
1
Konsumgüterindustrie
1
Lieferantenmanagement
1
Marketing
1
Supplier relationship management
1
Umweltmanagement
1
Unternehmenskooperation
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
Author
All
Bauer, Hans H.
Homburg, Christian
3
Eichhorn, Peter
2
Bellmann, Klaus
1
Bremme, Hans Joachim
1
Fargel, Tim
1
Görtz, Gunnar
1
Jensen, Ove
1
Kuhn, J.
1
Kuhn, Jutta
1
König, Heinz
1
Schuppar, Björn
1
more ...
less ...
Published in...
All
Mitteilungen / Gesellschaft der Freunde der Universität Mannheim e.V.
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
15
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
7
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
6
Schriften zum Marketing
5
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
4
Journal of business economics : JBE
3
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Arbeitspapier / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Dienstleistungsmarketing
1
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
1
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
1
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik
1
Review of economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Strategie, Innovation und Internationalisierung : für Prof. Dr. Manfred Perlitz anlässlich seines 60. Geburtstages
1
Unternehmensdynamik : Horst Albach zum 60. Geburtstag
1
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
1
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V.
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
Ökosoziale Marktwirtschaft : Ziele und Wege
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (business full texts)
ECONIS (ZBW)
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Fragwürdigkeit eines Umweltmarketing
Bauer, Hans H.
- In:
Mitteilungen / Gesellschaft der Freunde der …
43
(
1994
)
2
,
pp. 20-24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001170253
Saved in:
2
Collaborative planning, forecasting and replenishment : (CPFR)
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430168
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->