//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Motiwidi-Projektbericht"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Bücher - Markenmanagement im H...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Motivationspsychologie
4
Balanced Scorecard
1
Beziehungsanalyse
1
Beziehungsmanagement
1
Dienstleistung
1
Netzwerk
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
7
Language
All
German
7
Author
All
Kenning, Peter
7
Schütte, Reinhard
6
Peters, Malte L.
3
Hügens, Torben
1
Przygodda, Iris
1
Spelsiek, Jan
1
Published in...
All
Motiwidi-Projektbericht
Springer eBook Collection / Business and Economics
18
IMADI.net-Projektbericht
16
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
14
Internetökonomie und Hybridität
13
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
13
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
12
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
11
VDI-Taschenbücher
11
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
10
International journal of retail & distribution management
10
SpringerLink / Bücher
10
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
9
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
9
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
8
Transolve - Projektbericht
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
6
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
6
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
6
Journal of business economics : JBE
6
MOTIWIDI-Projektbericht : Motivationseffizienz in wissensintensiven Dienstleistungsnetzwerken
6
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
5
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
5
Handelsforschung
5
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
5
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
5
Suderburger Arbeitspapiere für Handel und Logistik
5
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
5
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Dresden Discussion Paper Series in Economics
4
Europäische Hochschulschriften / 5
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere (Auszüge)
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Veröffentlichungen
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Jahrbuch Handelsmanagement
4
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung : mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, Treiberanalysen, ökonometrisches Modeling und Verkehrsmittelwerbung
4
UTB
4
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
7
Showing
1
-
7
of
7
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
State of the art der Motivatinsforschung
Schütte, Reinhard
;
Kenning, Peter
;
Przygodda, Iris
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004284483
Saved in:
2
Analyse der Beziehungsarten
Schütte, Reinhard
;
Kenning, Peter
;
Peters, Malte L.
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004284486
Saved in:
3
Analyse der Motivationsproblematik
Kenning, Peter
;
Schütte, Reinhard
;
Spelsiek, Jan
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004284488
Saved in:
4
Entfaltung des Untersuchungsbereichs: Wissen, Beziehungen und deren Bewertung
Schütte, Reinhard
;
Kenning, Peter
;
Peters, Malte L.
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004100393
Saved in:
5
Konzeption einer Relationship Management Balanced Scorecard für das Beziehungsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken
Schütte, Reinhard
;
Kenning, Peter
;
Hügens, Torben
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004854396
Saved in:
6
Darstellung des Fachkonzepts der Relationship Management Balanced Scorecard
Kenning, Peter
(
contributor
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004820139
Saved in:
7
State-of-the-art der Bewertung von Kooperationspartnerbeziehungen
Schütte, Reinhard
;
Kenning, Peter
;
Peters, Malte L.
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004820141
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->