//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung"
~person:"Eretge, Frank"
~person:"Schrader, Ulf"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Abschlussbericht zum DBU-Proje...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Autovermietung
1
Car leasing
1
Consumer behaviour
1
Consumer goods
1
Deutschland
1
Dienstleistung
1
Eigentum
1
Environmental consciousness
1
Germany
1
Konsumentenverhalten
1
Konsumgüter
1
Nutzungsdauer
1
Property
1
Services
1
Umweltbewusstsein
1
Useful life
1
öko-effiziente Dienstleistungen
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Eretge, Frank
Schrader, Ulf
Published in...
All
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
7
Lehr- und Forschungsberichte / Universität Hannover, Institut für Betriebsforschung, Lehrstuhl Markt und Konsum
3
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift
3
Universität Hannover - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum - Lehr- und Forschungsberichte
3
Ökologisches Wirtschaften
3
BuR - Business Research
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Journal of Consumer Policy
2
Lehr- und Forschungsberichte / Lehrstuhl Markt und Konsum, Institut für Betriebsforschung, Universität Hannover
2
Umweltwirtschaftsforum : UWF
2
Universität Hannover - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum - Publikationen
2
Zeitschrift für Personalforschung : (ZfP)
2
Betriebliches Umweltmanagement - nachhaltig und interdisziplinär : [Tagung vom 14. - 16. 3. 2001 an der Martin-Luther-Universität in Halle/Saale]
1
Business research
1
Business research : BuR ; official open access journal of VHB, Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V
1
Campus Forschung
1
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
1
Forschungsbericht ; 30 (1995)
1
Handbuch des integrierten Umweltmanagements
1
Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung
1
International journal of innovation and sustainable development : IJISD
1
Journal of Consumer Marketing
1
Journal of Fashion Marketing and Management: An International Journal
1
Journal of fashion marketing and management
1
Journal of macromarketing
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Lehr- und Forschungsbericht ; 51 (2003)
1
Lehr- und Forschungsbericht ; 54 (2005)
1
Lehr- und Forschungsberichte ; 36 (1996)
1
Lehr- und Forschungsberichte ; 42 (1998)
1
Lehr- und Forschungsberichte ; 46 (2000)
1
Lehrstuhl Marketing und Konsum - Lehr- und Forschungsbericht ; 55 (2006)
1
MUK - Lehr- und Forschungsbericht ; 50 (2002)
1
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Markt und Konsum
1
Nachhaltigkeit als radikaler Wandel : die Quadratur des Kreises?
1
Nachhaltigkeits-Marketing in Theorie und Praxis : [das 5. St. Galler Forum für Nachhaltigkeitsmanagement mit dem Titel "Nachhaltigkeits-Marketing: Grundlagen und Potenziale", das am 25. November 2003 an der Universität St. Gallen stattfand ...]
1
Post-growth work : employment and meaningful activities within planetary boundaries
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Konsumsymbolik als Determinante der Konsumentenakzeptanz eigentumsersetzender Dienstleistungen
Schrader, Ulf
- In:
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur …
,
(pp. 219-230)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699390
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->