//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung"
~subject:"Consumer behaviour"
~subject:"Deutschland <Bundesrepublik>"
~subject:"Unemployment"
~type_genre:"Book section"
~type_genre:"Government document"
~type_genre:"Sammlung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Severance Payments for Dismiss...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 7 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Consumer behaviour
Deutschland <Bundesrepublik>
Unemployment
Deutschland
15
Germany
15
Environmental consciousness
11
Umweltbewusstsein
11
Konsumentenverhalten
5
Autovermietung
2
Bio-Lebensmittel
2
Car leasing
2
Choice of transport mode
2
Eco-label
2
Marketing management
2
Marketingmanagement
2
Nachhaltige Entwicklung
2
Nutzungsdauer
2
Organic food
2
Sustainable development
2
Sustainable product
2
Umweltzeichen
2
Useful life
2
Verkehrsmittelwahl
2
Öko-Produkt
2
öko-effiziente Dienstleistungen
2
Bauwirtschaft
1
Bekleidung
1
Bekleidungsindustrie
1
Clothing
1
Clothing industry
1
Cognition
1
Construction industry
1
Consultancy services
1
Consumer goods
1
Dienstleistung
1
EU countries
1
EU-Staaten
1
Eigentum
1
Einzelhandel
1
Environmental management
1
Fashion
1
Food
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
5
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Government document
Sammlung
Aufsatz im Buch
5
Language
All
German
5
Author
All
Empacher, Claudia
1
Fritsche, Uwe
1
Hirschl, Bernd
1
Konrad, Wilfried
1
Scholl, Gerd
1
Schrader, Ulf
1
Schäfer, Martina
1
more ...
less ...
Published in...
All
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung
Schriftenreihe des Bundesministers für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten / A
13
Berichte / Umweltbundesamt
11
New developments and approaches in consumer behavior research
10
Schriftenreihe Studien zu Bildung und Wissenschaft
10
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
10
Social and economic research with consumer panel data : proceedings of the First ZUMA Symposium on Consumer Panel Data, 5 and 6 October 1999
9
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin
9
International advertising and communication : current insights and empirical findings
8
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
7
Schriftenreihe des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten / A
7
Teils: DeStatis / wissen, nutzen
7
Handel und Verkehr, Mobilität und Konsum : mit 14 Tabellen
6
Schriftenreihe des Bundesministeriums der Finanzen
6
Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung : BeitrAB
5
DERA-Rohstoffinformationen
5
Forschungsbericht / Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung, Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
5
Forschungsbericht : UBA-FB
5
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
5
Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für Lebensmittel
5
Heterogeneity in labor market dynamics : empirical investigations of unemployment and low-paid employment
5
Macroeconomic causes of unemployment : diagnosis and policy recommendations : Diagnose und Therapievorschläge
5
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
5
Série des documents de travail / Centre de Recherche en Économie et Statistique
5
Unternehmerische Landwirtschaft zwischen Marktanforderungen und gesellschaftlichen Erwartungen : 51. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 28. bis 30. September
5
Zukunftsperspektiven der Fleischwirtschaft : Verbraucher, Märkte, Geschäftsbeziehungen
5
Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom : 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 30. September bis 02. Oktober 2009
4
Arbeit und Lebensstandard
4
Aspekte der Digitalisierung in Banken
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
4
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
4
Die massive Arbeitslosigkeit und die Wirtschaftsordnung
4
Forschungsbericht / Ökologie : Umweltforschungsplan des Bundesministers des Innern
4
Gegenwartsfragen
4
IAB-Stellungnahme : ausgewählte Beratungsergebnisse des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
4
Konsumenten im Fokus der Wissenschaft : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Georg Karg
4
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung
4
Mittelpunkt Mensch : Leitbilder, Modelle und Ideen für die Vereinbarkeit von Arbeit und Leben
4
Neuere Theorien und Methoden in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus : 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 17. bis 19. September 2014
4
Pricing-Forschung in Deutschland
4
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
Showing
1
-
5
of
5
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die täglichen Mühen der Ebene : von Ansprüchen und Widersprüchen nachhaltigen Konsumverhaltens
Schäfer, Martina
- In:
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur …
,
(pp. 63-71)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699360
Saved in:
2
Nachhaltige Produktnutzung : Verbraucherakzeptanz und Entwicklungsdynamik dienstleistungsorientierter Formen des Konsums
Hirschl, Bernd
;
Konrad, Wilfried
;
Scholl, Gerd
- In:
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur …
,
(pp. 197-207)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699382
Saved in:
3
Konsumsymbolik als Determinante der Konsumentenakzeptanz eigentumsersetzender Dienstleistungen
Schrader, Ulf
- In:
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur …
,
(pp. 219-230)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699390
Saved in:
4
Nachhaltige Stadtteile : die Rolle des Warenkorbs der Konsumenten
Fritsche, Uwe
- In:
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur …
,
(pp. 335-342)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699425
Saved in:
5
Zielgruppenspezifische Potenziale und Barrieren für nachhaltigen Konsum : Ergebnisse einer sozial-ökologischen Konsumentenuntersuchung
Empacher, Claudia
- In:
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur …
,
(pp. 455-466)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699465
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->