//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf"
~language:"deu"
~language:"mkd"
~person:"Raffée, Hans"
~person:"Reinecke, Sven"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Brand strategy and brand evolu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Betriebliche Kennzahl
1
Controlling
1
Financial ratio
1
Kennzahlensystem
1
Management control
1
Marketing
1
Theorie
1
Theory
1
Welt
1
World
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
Macedonian
Author
All
Raffée, Hans
Reinecke, Sven
Kirstges, Torsten
2
Kühnapfel, Jörg B.
2
Adler, Jost
1
Bayón, Tomás
1
Bebié, André
1
Belz, Frank
1
Crisand, Marcel
1
Faßnacht, Martin
1
Fischer, Marc
1
Fritz, Wolfgang
1
Homburg, Christian
1
Jeschke, Kurt
1
Kliche, Mario
1
Köhne, Thomas
1
Möhlenbruch, Dirk
1
Oelsnitz, Dietrich von der
1
Pechlaner, Harald
1
Peter, Sibylle Isabelle
1
Rogler, Silvia
1
Schögel, Marcus
1
Utzig, Bernhard Peter
1
Venohr, Bernd
1
Weiber, Rolf
1
more ...
less ...
Published in...
All
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
10
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Fachbuch für Marketing
2
NetSkill AG - Competence Site
2
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
2
Arbeitspapier des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen
1
CFO aktuell : Zeitschrift für Finance & Controlling
1
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Der Weg zum öffentlichen Verständnis
1
Dialoge
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
1
Kohlhammer Edition Marketing
1
Kohlhammer-Edition Marketing
1
Kostenrechnungs-Praxis : krp ; Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen
1
Management Know-how
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
1
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
1
Sammlung Poeschel
1
Sammlung Poeschel : betriebswirtschaftliche Studienbücher
1
Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Thexis
1
Thexis / Fachbericht für Marketing
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Universität St. Gallen - Forschungsinstitut für Absatz und Handel - Publikationen
1
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marketing
Performance Management : empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem
Reinecke, Sven
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002082488
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->