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Hochschulschrift
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Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
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Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
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Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
2
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AP - Nr. 97/08
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AP – Nr. 93/1
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AP – Nr. 93/12
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AP – Nr. 93/3
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AP – Nr. 94/11
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AP – Nr. 95/06
1
AP – Nr. 95/17
1
AP – Nr. 97/02
1
AP – Nr. 98/01
1
AP – Nr. 98/09
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Marketing
Performance Management : empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem
Reinecke, Sven
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002082488
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2
Warentest und Konsumgueter-
Marketing
: Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354065
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