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Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
2
Author
All
Bartmann, Benedikt
2
Germelmann, Claas Christian
2
Gröppel-Klein, Andrea
2
Published in...
All
NeuroPsychoEconomics
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
5
Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Discussion Paper
3
Discussion Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
3
Discussion papers / Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften
3
Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
3
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik
3
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
3
Bayreuther Arbeitspapiere zur Wirtschaftsinformatik
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Emotions and social interaction through the lens of service-dominant logic
2
European Sport management quarterly : ESMQ
2
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
2
IZA Discussion Papers
2
Kohlhammer Edition Marketing
2
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Bayreuth Reports on Information Systems Management
1
DIW Berlin Discussion Paper
1
DIW Discussion Papers
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Die Energiewirtschaft im Instrumentenmix : Wettbewerb, Regulierung und Verbraucherschutz nach der Energiewende ; Tagungsband der Vierten Bayreuther Energierechtstage 2013
1
Discussion Papers of DIW Berlin
1
Discussion paper series / IZA
1
Discussion papers / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
1
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
1
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung ; [... Festschrift für Günter Silberer...]
1
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
1
IZA Discussion Paper
1
International Journal of Sports Marketing and Sponsorship
1
International journal of sports marketing & sponsorship
1
Journal of Consumer Marketing
1
Journal of Economics and Statistics (Jahrbuecher fuer Nationaloekonomie und Statistik)
1
Journal of Service Management
1
Journal of advertising
1
Journal of travel and tourism marketing
1
more ...
less ...
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Die Bedeutung von Mental Maps für die Orientierung am Point-of-Sale
Gröppel-Klein, Andrea
;
Bartmann, Benedikt
;
Germelmann, …
- In:
NeuroPsychoEconomics
1
(
2006
)
1
,
pp. 30-47
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003330191
Saved in:
2
Die Bedeutung von Mental Maps für die Orientierung am Point-of-Sale
Gröppel-Klein, Andrea
;
Bartmann, Benedikt
;
Germelmann, …
- In:
NeuroPsychoEconomics
1
(
2006
)
1
,
pp. 30-47
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009951781
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