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~isPartOf:"Nordhäuser Hochschultexte / Schriftenreihe Betriebswirtschaft"
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Scharf, Andreas
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Eichhorst, Ingo
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Nordhäuser Hochschultexte / Schriftenreihe Betriebswirtschaft
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
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Schriftenreihe Marketing
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Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
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Sensorik im Marketing
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DISP / Institut für Orts-, Regional- und Landesplanung, ETH Zürich, Dokumentations- und Informationsstelle : Dokumente u. Informationen zur schweizer. Orts-, Regional- und Landesplanung
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Sonderpublikation der GTZ : SP
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Afrika-Studien
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Controlling
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Development policy review
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Lehrbuch
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Marketing-Wissen
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Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum 60. Geburtstag]
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Quarterly journal of international agriculture
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Rural development series
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Schriftenreihe des Fachbereichs Internationale Agrarentwicklung der Technischen Universität Berlin / 4
2
Studienunterlagen zur Orts-, Regional- und Landesplanung
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The industrial town as factor of economic and social development : the example of Jinja/Uganda
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UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
2
Zeitschrift für ausländische Landwirtschaft : Sozialökonomik, Betriebswirtschaft, Landbautechnik
2
Beiträge zur Sensorik im Marketing
1
Chronic Poverty Research Centre Working Paper
1
Controlling & Innovation 2022 : Gesundheitswesen
1
Development Policy Review
1
Eastern Africa journal of rural development
1
Economics : a biannual coll. of recent German contributions to the field of economic science ; a series iss. in the service of scientific cooperation
1
FAO Agricultural services bulletin
1
Food Policy
1
Food security and nutrition : the global challenge
1
Forschungsbericht Marketing
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Forschungsberichte des Bundesministeriums für Wirtschaftliche Zusammenarbeit
1
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung ; [... Festschrift für Günter Silberer...]
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Global Studies
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Handbuch Markenführung ; Bd. 2
1
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
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Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
1
Internationales Asien-Forum : international quarterly for Asian studies
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Marketing-Forschungsbericht / ForschungsForum Göttingen
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Preis-, Produkt- und Packungstests: sehen, riechen, schmecken, fühlen, kaufen?
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Qualitätswahrnehmung bei sozialen Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaften
Eichhorst, Ingo
;
Scharf, Andreas
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003896295
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2
Ermittlung relevanter Determinanten der Kundenzufriedenheit mittels Kano-Modell : dargestellt am Beispiel der Dienstleistungen von Immobilienmaklern
Karpe, Nicole
;
Scharf, Andreas
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004930794
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3
Qualitätswahrnehmung bei sozialen Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaften
Eichhorst, Ingo
;
Scharf, Andreas
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008969290
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4
Ermittlung relevanter Determinanten der Kundenzufriedenheit mittels Kano-Modell : dargestellt am Beispiel der Dienstleistungen von Immobilienmaklern
Karpe, Nicole
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2006
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