//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Open Innovation umsetzen : Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur"
~isPartOf:"Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung"
~subject:"Innovationsmanagement"
~subject:"Minimum wage"
~subject:"Schätzung"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Kapitalmarktkommunikation von...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Innovationsmanagement
Minimum wage
Schätzung
Deutschland
26
Germany
26
Theorie
17
Theory
17
Consumer behaviour
10
Enterprise
10
Konsumentenverhalten
10
Unternehmen
10
Estimation
9
Innovation management
9
Einzelhandel
7
Retail trade
7
Advertising effects
5
Handelsmarketing
5
Retail marketing
5
Werbewirkung
5
Beziehungsmarketing
3
Einzelhandelspreis
3
Handel
3
Information behaviour
3
Informationsverhalten
3
Innovation
3
Market research
3
Marktforschung
3
Relationship marketing
3
Retail price
3
Trade
3
Advertising
2
Business network
2
Consumer goods industry
2
Corporate culture
2
Customer analysis
2
Erfolgsfaktor
2
Großhandel
2
Handelsforschung
2
Handelsmarke
2
Innovation diffusion
2
Innovationsdiffusion
2
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
18
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
18
Language
All
German
18
Author
All
Helnerus, Klaus
2
Ili, Serhan
2
Allexi, Katia
1
Bruhn, Manfred
1
Diener, Kathleen
1
Enkel, Ellen
1
Erler, Hannes
1
Franz, Robert
1
Gedenk, Karen
1
Glanz, Axel
1
Gröppel-Klein, Andrea
1
Hadwich, Karsten
1
Horváth, Annette
1
Jedrowiak, Julia
1
Kierdorf, Wolfgang
1
Knaf, Michael
1
Kohnen, Sina
1
Königstorfer, Jörg
1
Lademann, Rainer
1
Lambertus, Thorsten
1
Majid, Dominik
1
Mattes, Frank
1
Morschett, Dirk
1
Piller, Frank T.
1
Rühle, Alexander
1
Schmitz, Gertrud
1
Schuckel, Marcus
1
Stern, Alexander
1
Stern, Andreas
1
Wierich, Ralf
1
Wilhelmer, Doris
1
Zentes, Joachim
1
more ...
less ...
Published in...
All
Open Innovation umsetzen : Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
Researching open innovation in SMEs
12
Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements : Beiträge zur ersten Tagung des Förderschwerpunkts des BMBF ; 8. - 9. Oktober 2009, Berlin
11
Strategic innovation in small firms : an international analysis of innovation and strategic decision making in small to medium sized enterprises
11
Innovation communities : teamworking of key persons - a success factor in radical innovation
10
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
9
Panelanalysen zu Lohnstruktur, Qualifikation und Beschäftigungsdynamik
9
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
8
Betriebsräte und Mitarbeiter in Innovationsprozessen : Ergebnisse aus dem Projekt BMInno
8
Competence management for open innovation : tools and IT support to unlock the innovation potential beyond company boundaries
8
Innovation Excellence : wie Unternehmen ihre Innovationsfähigkeit systematisch steigern
8
Innovation und Beteiligung in der betrieblichen Praxis : Strategien, Modelle und Erfahrungen in der Umsetzung von Innovationsprojekten
8
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
8
SMEs and open innovation : global cases and initiatives
8
Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005 in Göttingen
8
Betrieblicher Wandel und Fachkräftebedarf
7
Geld, Finanzwirtschaft, Banken und Versicherungen : 1996 ; Beiträge zum 7. Symposium Geld, Finanzwirtschaft, Banken und Versicherungen an der Universität Karlsruhe vom 11.- 13. Dezember 1996
7
Neuere Theorien und Methoden in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus : 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 17. bis 19. September 2014
7
Perspektiven des Innovationsmanagements ; 2.2008
7
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
7
Agrar- und Ernährungswirtschaft zwischen Ressourceneffizienz und gesellschaftlichen Erwartungen : 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts - und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 13. bis 15. September 2017
6
Applied quantitative finance
6
Arbeitsmarktpolitik und Strukturwandel : empirische Analysen
6
Die Anreizwirkungen betrieblicher Zusatzleistungen
6
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien für die Vorentwicklung
6
Empirical research on the German capital market : with 60 tables
6
Entlohnung, Arbeitsorganisation und personalpolitische Regulierung : Beiträge zum 4. Köln-Bonner Kolloquium zur Personalökonomie, [27. und 28. März 2001...]
6
Finanzwirtschaft, Kapitalmarkt und Banken : Festschrift für Manfred Steiner zum 60. Geburtstag
6
Flexibilisierungstendenzen in der betrieblichen Personalpolitik : Anreize, Arbeitszeiten und Qualifikation ; Beiträge zum 3. Köln-Bonner Kolloquium zur Personalökonomie
6
Innovation management for technical products : systematic and integrated product development and production planning
6
Innovationsmanagement in der Serviceindustrie : Grundlagen, Praxisbeispiele und Perspektiven
6
Institutionen, Löhne und Beschäftigung
6
Perspektiven der Mittelstandsforschung : ökonomische Analysen zu Selbständigkeit, freien Berufen und KMU ; [enthält die überarbeiteten Vorträge des 1. CREPS-Workshops, der vom 27. - 28. November 2003 in der Universität Lüneburg veranstaltet wurde]
6
Risk measurement, econometrics and neural networks : selected articles of the 6th Econometric-Workshop in Karlsruhe, Germany
6
Staatliches Innovationsmanagement
6
Visionen für eine Agrar- und Ernährungspolitik nach 2020 : 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts - und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 12. bis 14. September 2018
6
Ökonomische Dynamik in Zentraleuropa : Innovation, Strukturwandel, Umwelt und Finanzarchitektur ; Annual Meeting of the Austrian Economic Association (NOeG) - 2006 ; NOeG 2006 May, 5th - 6th, 2006
6
Arbeitsmarktstatistik zwischen Realität und Fiktion
5
Beschäftigungsanalysen mit den Daten des IAB-Betriebspanels : Tagungsband ; Beiträge zum Workshop des IAB und IWH 2005
5
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
18
Showing
1
-
10
of
18
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Kundenbindung im Bekleidungshandel : Konzeptualisierung und Prüfung eines Wirkungsmodells
Bruhn, Manfred
;
Hadwich, Karsten
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 71-87)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468072
Saved in:
2
Zum Einfluss von Verkaufsfläche und Standort auf die Einkaufswahrscheinlichkeit
Lademann, Rainer
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 143-162)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468093
Saved in:
3
Sortimentsdiversifikation aus Konsumentensicht : ein Erklärungsansatz zur Nutzungsabsicht neuer Angebotsbündel und empirische Befunde zu einem Pressesortiment bei Lebensmittel-Disc...
Schmitz, Gertrud
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 193-215)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468153
Saved in:
4
Effekte unterschiedlicher Darstellungsweisen von Preisreduktionen in der Einzelhandelswerbung
Jedrowiak, Julia
;
Kohnen, Sina
;
Helnerus, Klaus
; …
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 321-343)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468230
Saved in:
5
Zur Wirkung unterschiedlicher Produktabbildungen in der Handelswerbung
Allexi, Katia
;
Franz, Robert
;
Helnerus, Klaus
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 345-370)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468234
Saved in:
6
Referenzpreiseffekte bei der Preisbeurteilung
Schuckel, Marcus
;
Wierich, Ralf
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 397-417)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468239
Saved in:
7
Disintermediation in Wertschöpfungsketten : eine transaktionskostentheoretische Analyse der Ausschaltungsgefahr für den Großhandel
Zentes, Joachim
;
Morschett, Dirk
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 507-528)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468269
Saved in:
8
Akzeptanz von RFID bei Shoppern im Lebensmitteleinzelhandel
Gedenk, Karen
;
Rühle, Alexander
;
Knaf, Michael
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 595-616)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468333
Saved in:
9
Der Pro-Veränderungsbias in der Akzeptanzforschung technologischer Innovationen : eine Erklärungsgröße für Fehlprognosen?
Gröppel-Klein, Andrea
;
Königstorfer, Jörg
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 617-641)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468620
Saved in:
10
Kulturelle und kommunikative Veraussetzungen für OI
Glanz, Axel
;
Lambertus, Thorsten
- In:
Open Innovation umsetzen : Prozesse, Methoden, Systeme, …
,
(pp. 359-383)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014565620
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->