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~isPartOf:"Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing"
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Article
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Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
Undetermined
2
German
1
Author
All
Pätzmann, Jens
2
Krauss, Florian
1
Krauß, Florian
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Pätzmann, Jens U.
1
Published in...
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Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
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Das Ohr trinkt mit : eine empirische Online-Studie zu Einschenkgeräuschen bei vier ausgesuchten Biermarken
Pätzmann, Jens
;
Krauß, Florian
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
35
(
2008
)
1
,
pp. 67-71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003644563
Saved in:
2
Plädoyer für die Installation eines Dreigestirns
Pätzmann, Jens
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
1996
)
1
,
pp. 20-21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007133306
Saved in:
3
Das Ohr trinkt mit
Pätzmann, Jens U.
;
Krauss, Florian
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2008
)
1
,
pp. 67-71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007918556
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