//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Mobile Commerce : Grundlangen,...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Information behaviour
1
Information dissemination
1
Informationsverbreitung
1
Informationsverhalten
1
Internet
1
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
Undetermined
3
German
1
Author
All
Beger, Dorit
2
Silberer, Günter
2
Wilhelm, Thorsten
2
Yom, Miriam
2
Roth, Susanne
1
Published in...
All
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
Beiträge zur Marketingwissenschaft
17
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
12
Beiträge zur Tracking-Forschung
10
Kundenkenntnis im Handel : Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen
8
Beiträge zur Werbewissenschaft
6
Marketing : ZFP ; journal of research and management
6
European retail research
4
Multimediale Kioskterminals : Infotankstellen, Telekommunikationssysteme und Smart-Shops der Zukunft
4
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
3
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
3
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
3
Mobile commerce : Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Absatzwirtschaft / Schriften zum Marketing
2
Beiträge zur Marketingwissenschaft : Arbeitspapiere
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
2
Brick & mortar shopping in the 21st century
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
2
Gabler Edition Wissenschaft / Interaktives Marketing
2
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Marketinggeschichte : die Genese einer modernen Sozialtechnik
2
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
2
Sensorik im Marketing
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Strategien im M-Commerce : Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle
2
Zeitschrift für Verbraucherpolitik : ZVP
2
(Forschungsverbund "Empir. Verbraucherforschung")
1
Arbeit und Arbeitsrecht : AuA ; die Zeitschrift für das Personal-Management
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Bm : Bank und Markt ; Zeitschrift für Retailbanking
1
Breaking new ground in theory and practice
1
Campus / Forschung
1
Campus Forschung
1
Current insights and future trends : [extended versions of papers presented at the 10th ICORIA (International Conference on Research in Advertising), held in Berlin, Germany, in June 2011]
1
Cutting edge international research
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
OLC EcoSci
3
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Site-covering : eine innovative Methode zur Erfassung der Informationsaufnahme und des Entscheidungsverhaltens auf Webseiten
Wilhelm, Thorsten
;
Yom, Miriam
;
Beger, Dorit
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2002
)
2
,
pp. 46-50
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662626
Saved in:
2
AUS DER FORSCHUNG - Site-Covering - Das Verfahren der Blickregistrierung liefert objektive und zuverlässige Daten über die Informationsaufnahme auf Webseiten. Die Autoren untersuch...
Wilhelm, Thorsten
;
Yom, Miriam
;
Beger, Dorit
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2002
)
2
,
pp. 46-51
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007109978
Saved in:
3
Kaufbegleitende Emotionen — Ein phasenorientiertes Messinstrument und erste Befunde
Silberer, Günter
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2013
)
1
,
pp. 20-22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010083813
Saved in:
4
AUS DER FORSCHUNG: - Urlaubstimmung undTourismusmarketing - Reiseveranstalter sehen zunehmend die Stimmung ihrer Kunden im Urlaub alswichtigen Erfolgsfaktor. DieAutoren stellen die...
Roth, Susanne
;
Silberer, Günter
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2000
)
2
,
pp. 77-83
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007118701
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->