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Manager aus der Versicherungswirtschaft heute bereits die Weichen für die Zukunft stellen Der Weg zum agilen …
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This book explores the ways in which the adoption of new paradigms, processes, and technologies can lead to greater revenue, cost efficiency and control, as well as improved business agility in the insurance industry
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Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die …
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Preface -- Introduction -- Part 1: History -- Developments in Risk and Insurance Economics: the Past 40 Years -- Part 2 : Risk and Insurance Theory Without Information Problems -- Higher-Order Risk Attitudes -- Non-Expected Utility and the Robustness of the Classical Insurance Paradigm -- The...
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Introduction: Insurance and its Economic Role -- Risk: Measurement, Perception, and Management.- Insurance Demand I: Decisions under Risk without Diversification Possibilities.- Insurance Demand II: Decisions under Risk with Diversification Possibilities.- The Insurance Company and its Insurance...
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Bedeutung der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen -- Konzeptionelle Grundlagen zu Kundenbindung und Kundenbindungsprogrammen -- Überblick über den Stand der Forschung zu Kundenbindungsprogrammen -- Theoretische Analyse auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Ansätze -- Empirische...
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Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher Maßnahmen der Kundenbindung geführt. Ein bloßes Rabattheft reicht zur erfolgreichen Kundenbindung längst nicht mehr aus. Effektive Bonusprogramme sollten daher an den Erkenntnissen der...
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Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
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