//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Redline Wirtschaft / Fachbuch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Ambidextrie reicht nicht mehr!...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Erfolgsfaktor
1
Kundengruppenmanagement
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Language
All
German
1
English
1
Author
All
Belz, Christian
1
Bussmann, Wolfgang F.
1
Zupancic, Dirk
1
Published in...
All
Redline Wirtschaft / Fachbuch
Thexis / Fachbericht für Marketing
9
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
6
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
5
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
5
Best Practice im Key Account Management : erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept
4
SpringerLink / Bücher
4
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
4
IO-Management
3
New management : die europäische Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
3
The journal of business & industrial marketing
3
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
2
Journal of Business & Industrial Marketing
2
Außenhandel : Marketingstrategien und Managementkonzepte
1
Chefsache
1
EBL-Schweitzer
1
Fachbericht für Marketing
1
Fallstudien zum internationalen Management : Grundlagen, Praxiserfahrungen, Perspektiven
1
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
1
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
1
Journal of business-to-business marketing
1
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
1
Marketing-Kaleidoskop : Akzente und Suchfelder für ein realitätsorientiertes Marketing : Festschrift für Christian Belz
1
Springer eBook Collection
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
Universität Sankt Gallen - Forschungssinstitut für Absatz und Handel - Publikationen
1
Vertrieb : Verkäufer führen - Umsatz machen
1
Zupancic, Dirk/Senn, Christoph: Global Account, Fachbericht 2000/1
1
[Fachkompetenz]
1
mi-Fachverlag bei Redline
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Best Practice im Key Account Management : erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept
Zupancic, Dirk
(
contributor
); …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002424732
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->