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~isPartOf:"Reihe: Marketing : MAR"
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Empirical method
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2
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2
Strukturgleichungsmodell
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Konsumgütermarketing
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Konsumgütermarkt
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Markenlizenz
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Marketing
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Mobilfunkmarkt
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Mobilkommunikation
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Preisdifferenzierung
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Price discrimination
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Psychology of advertising
1
Tarif
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Telecommunications price
1
Telekommunikationspreis
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Verbraucherverhalten
1
Verbraucherzufriedenheit
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Language
All
German
5
Author
All
Huber, Frank
5
Vogel, Johannes
5
Matthes, Isabel
2
Meyer, Frederik
2
Binar, Bernd
1
Köcher, Sören
1
Riewe, Katharina
1
Zimmermann, Julia
1
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Reihe: Marketing : MAR
Social Indicators Research
16
Versicherungswirtschaft : insurance, business, report
9
European welfare production : institutional configuration and distributional outcome
6
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
6
Levnadsförhållanden : rapport
4
Social indicators research : an international and interdisciplinary journal for quality-of-life measurement
4
Social indicators research series
3
Bank- und finanzwirtschaftliche Abhandlungen
2
Schriftenreihe Versicherungsforum
2
SpringerLink / Bücher
2
Statistical journal of the United Nations Economic Commission for Europe
2
The European Physical Journal B - Condensed Matter and Complex Systems
2
Arbeitsstrafrecht im Umbruch : 5. Ludwigsburger Rechtsgespräch
1
Assessing quality of life and living conditions to guide national policy : the state of the art
1
DLG-Forschungsberichte über Tierernährung
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Energiepolitik in Nordrhein-Westfalen : Schriftenreihe d. Ministers für Wirtschaft, Mittelstand und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen
1
Eurostat working papers
1
Forum Produkt- und Produktionsmanagement
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Journal of business research : JBR
1
Marketing theory
1
National tax journal
1
Nordisk statistisk skriftserie
1
Physica A: Statistical Mechanics and its Applications
1
Poverty, growth and welfare in the world economy in the 21st century
1
Rich and poor : disparities, perceptions, concomitants
1
Sozialberichterstattung und Sozialstaatsbeobachtung : individuelle Wohlfahrt und wohlfahrtsstaatliche Institutionen im Spiegel empirischer Analysen
1
Springer Gabler Research
1
Springer Gabler Research / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Statens offentliga utredningar : SOU
1
Symposium "25 Jahre Mikrozensus"
1
The journal of brand management : an international journal
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
1
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V
1
Österreichische Zeitschrift für Statistik und Informatik : ZSI
1
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1
Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken : eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Vogel, Johannes
; …
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003838700
Saved in:
2
Marken mit In-Game-Advertising emotionalisieren : eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Meyer, Frederik
;
Binar, Bernd
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003890563
Saved in:
3
Markenexpansionen erfolgreich gestalten : ein empirischer Vergleich von Markenlizenzierung und Co-Branding am Beispiel einer Modemarke
Huber, Frank
;
Riewe, Katharina
;
Matthes, Isabel
;
Vogel, …
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003942869
Saved in:
4
Der paralysierte Konsument : eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Matthes, Isabel
; …
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003872653
Saved in:
5
Co-Branding : Markenstrategie der Zukunft ; eine empirische Studie der Markeneffekte beim Co-Branding
Vogel, Johannes
;
Huber, Frank
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003566255
Saved in:
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