Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003128646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001785091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000904406
Ökonomisierung der Medien – ein Phänomen? -- Theoretischer Bezugsrahmen: Fernsehen im Wandel -- Die historische … Fernsehens in Spanien? Die Frage stellt sich nicht nur dem Beobachter aus dem deutschen Sprachraum, dem das Medium Fernsehen in … der Medien – ein Phänomen? ·Theoretischer Bezugsrahmen: Fernsehen im Wandel ·Die historische Entwicklung und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417760
Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet. Anhand von Fallstudien werden die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Die Medienwirtschaft – eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit – ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015182