Showing 1 - 10 of 19
In einem ersten Hauptteil wird eine mangelnde publizistische Vielfalt der Medien als Folge zweier Marktmängel …) Anforderungen an die pluralistische Vielfalt der Medien zu erfüllen. Daraus wird die Verpflichtung an den Gesetzgeber abgeleitet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003975963
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856260
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000979563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001843329
Der Zusammenbruch der Kirchgruppe 2002 hat die deutsche Medienlandschaft nachhaltig verändert. Der Autor gibt zunächst einen Überblick über die Grundzüge der Neuen Institutionen­ökonomik. Danach werden die Aktivitäten und Geschäftsfelder der Kirch-Gruppe aufgezeigt. Darauf aufbauend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001843377
This paper intends to enhance understanding of the development of the Chinese information system by analysing some aspects of marketisation within the Chinese television sector. From the arguments presented in this paper it becomes clear that marketisation of television in China is a complex...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001843399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417714