Showing 1 - 10 of 15
Einer unternehmensspezifischen Ausgestaltung von E-Commerce-Aktivitäten wird häufig hohe Bedeutung zugeschrieben. Mindestens ebenso häufig sind Fragen nach Erfolgsfaktoren, Best Practices und allgemeingültigen Handlungsempfehlungen für die Gestaltung kommerzieller Web Sites zu hören. Liegt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002538853
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003115167
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599515
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001629307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608390
Während im zwischenbetrieblichen Geschäftsverkehr Formen des Electronic Commerce bereits seit Jahrzehnten praktiziert werden, stellt der elektronische Handel zwischen Unternehmen und Endkunden, der sogenannte Business-to-Consumer (B2C) Electronic Commerce, für den Einzelhandel eine Innovation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001780257