Showing 1 - 10 of 14
Der Band enthält ausgewählte Beiträge einer Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) zu den Konsequenzen der »Internetrevolution« für die medienökonomische Theorie. Betriebswirtschaftslehre und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015279
Cover -- Einleitung -- I. Theorien der Verlagspolitik - Ansätze der Neuen Politischen Ökonomie als forschungsleitende Perspektiven -- 1. Verlagspolitik aus der Perspektive ökonomischer Theorien der Politik -- 1.1 Medienpolitischer Ansatz der ökonomischen Theorien der Politik -- 1.1.1...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011775996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424015
M. Gossel -- Youtube-Creators in Deutschland - Motive, Produktionsroutinen und Finanzierung von deutschen Online …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011754618
Die digitale Welt ist durch Schnittstellen geprägt. In Form von Benutzerschnittstellen oder Schnittsystemen sind diese oft technischer Natur. Mit Blick auf Social Media bestehen aber auch soziale Schnittstellen zwischen Individuen über Internetdienste. Entscheidungsprozesse wie die Medienwahl...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011350756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382899
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009666859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386297