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Type of publication
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Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Thesis
1
Language
All
German
Swedish
Author
All
Geise, Wolfgang
1
Harth, Hans-Albrecht
1
Sandler, Christian H.
1
Sandler, Christian Heinrich
1
Published in...
All
Reihe Wirtschaftswissenschaften
SpringerLink / Bücher
31
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
19
Springer eBook Collection
16
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
11
Springer eBook Collection / Business and Economics
9
Research
8
essentials
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Gabler Edition Wissenschaft
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Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre
6
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
5
Lehrbuch
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Schriften zu Marketing und Management
5
Reihe Best Ager
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Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management
4
Schriften zum Marketing
4
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
4
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
3
Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
3
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
3
DUV / Wirtschaftswissenschaft
3
Der Controlling-Berater : CB
3
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
3
Europäische Hochschulschriften / 5
3
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
3
Quick Guide
3
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
3
Springer Gabler Research
3
Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing - Publikationen
3
VDI-Berichte
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
AutoUni-Schriftenreihe
2
Bericht der GfK-Tagung : vom ...
2
Betriebspolitische Schriften : Beiträge zur Unternehmenspolitik
2
De Gruyter Studium
2
Die Bank
2
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule
2
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
2
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Source
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Innovative Technologien im Vertrieb : dargestellt am Praxisfall aus der Textilindustrie
Sandler, Christian H.
;
Sandler, Christian Heinrich
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000047364
Saved in:
2
Einstellung und Marktverhalten : Analyse der theoretisch-empirischen Bedeutung des Einstellungskonzepts im
Marketing
und Entwicklung eines alternativen Forschungsprogramms aus allt...
Geise, Wolfgang
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004040408
Saved in:
3
Publikum und Finanzen der Theater : eine Untersuchung zur Steigerung der Publikumswirksamkeit und der ökonomischen Effizien der öffentlichen Theater
Harth, Hans-Albrecht
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354819
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