Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011865291
Sound Branding, d.h. die gezielte Verwendung akustischer Reize in der Kommunikation, bietet Unternehmen die Möglichkeit die emotionale Aufladung der Marke und deren Identität zu stärken und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen. Marken wie BMW, Deutsche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401442
Theoretische Grundlagen der Markenführung -- Sound Branding – Begriffserklärung und Theoretische Grundlagen -- Musikpsychologie -- Markenrecht -- Sound Branding in der Werbung -- Fallstudien -- Zusammenfassung der Ergebnisse -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011724118
von touristischen Produktentwicklungen im Alpenraum und in Europa -- Fallübergreifende Analysen -- Datenauswertungen mit … prozessbasierte Sicht auf Innovationen Einzelfallanalysen von touristischen Produktentwicklungen im Alpenraum und in Europa …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020825