Showing 1 - 7 of 7
Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517001
Die jüngsten Entwicklungen auf den Weltmärkten haben erneut die internationale Bedeutung von mineralischen Rohstoffen aufgezeigt. Die Basis - das rechtliche Rahmenwerk - bildet für Förderung und Versorgung die entscheidende Grundlage. Effiziente Rechtsvorschriften sowie deren Implementierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015086
von touristischen Produktentwicklungen im Alpenraum und in Europa -- Fallübergreifende Analysen -- Datenauswertungen mit … prozessbasierte Sicht auf Innovationen Einzelfallanalysen von touristischen Produktentwicklungen im Alpenraum und in Europa …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011724118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010235475