Showing 1 - 10 of 143
Einführung innovativer Antriebe im Automobilmarkt -- Modelle zur Simulation des Automobilmarkts -- Integration von … System Dynamics und Agentenbasierter Simulation -- Analyse von Gestaltungsoptionen für das zukünftige Fahrzeugangebot. … Simulation des Automobilmarkts · Integration von System Dynamics und Agentenbasierter Simulation · Analyse von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016799
Die Grundlagen des Business Wargaming -- Die Geschichte des Wargaming -- Die Methodik des Business Wargaming -- Die Bedeutung von Business Wargaming für die strategische Planung -- Die Anwendung von Business Wargaming -- Strategieüberprüfung -- Crisis Response Preparation: Vorbereitung auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020608
Daniel Michelis führt in die Grundlagen des Marketing ein und verknüpft die klassischen Ansätze mit den Entwicklungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018809
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen … unter veränderte Rahmenbedingungen -- Impulse für die marktorientierte Unternehmensführung und Marketing als strategische … Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten -- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg … Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren … - Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten - Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020396
Inventory Management in Multi-Echelon Networks presents methods to plan inventory in distribution networks. By holistically looking at the supply chain, it shows how safety stocks across all echelons can be optimized if inventory of all levels is taken into consideration. The gap between the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395907
Marketing, Innovations- und Technologiemanagement, Entrepreneurship Praktiker im Bereich Forschung & Entwicklung …, Technologiemanagement, Entrepreneurship, Strategische Unternehmensplanung, Strategisches Marketing Der Autor Dr. Christian Weitert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021007
diese Aspekte berücksichtigt und auf Basis einer Simulation die finanziellen Implikationen unterschiedlicher …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021026