Showing 1 - 10 of 10
Für jedes Unternehmen stellt sich die zentrale Frage, welche Wertschöpfungsaktivitäten es intern durchführt und welche Aktivitäten es extern am Markt bezieht. Im Gegensatz zu der in der Forschungsliteratur dominierenden Make-or-Buy-Logik widmet sich die vorliegende Arbeit der Frage, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690104
Im Rahmen der Energiewende führt der starke Anstieg der Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien in Deutschland zu einer fundamentalen Veränderung des Strommarktes. Beim Handel mit Strom aus erneuerbaren Energien ist die zur Vermarktung eingesetzte Prognose von sehr großer Bedeutung. Bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010212219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010434739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011724118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010235475