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Undetermined
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
8
Thesis
4
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
8
Author
All
Burmann, Christoph
Proff, Heike
5
Ringlstetter, Max J.
5
Ante, Lennart
4
Fiedler, Ingo
4
Schmidt, Holger J.
4
Steinmetz, Fred
4
Thießen, Friedrich
4
Baumgarth, Carsten
3
Brandtweiner, Roman
3
Harhoff, Dietmar
3
Kilian, Karsten
3
Lingenfelder, Michael
3
Lüthje, Christian
3
Olbrich, Michael
3
Pechlaner, Harald
3
Ritsert, Rolf
3
Spengler, Thomas Stefan
3
Steiner, Paul
3
Velthuis, Louis
3
Witt, Peter
3
Wüstemann, Jens
3
Alfs, Christian
2
Asghari, Reza
2
Bartelmeß, Tina
2
Başkaya, Sait
2
Bergmann, Gustav
2
Bernigau, Sven
2
Binder, Andreas
2
Braun, Günther E.
2
Brunnengräber, Achim
2
Brösel, Gerrit
2
Burr, Wolfgang
2
Dreher, Carsten
2
Euler, Roland
2
Fleßa, Steffen
2
Freidank, Carl-Christian
2
Frevel, Bernhard
2
Fritz, Wolfgang
2
Geldmacher, Wiebke
2
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
7
Springer Gabler <Firma>
1
Published in...
All
Research
Innovatives Markenmanagement
9
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
7
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
4
Meffert-Marketing-Edition
4
Handelsforschung
3
Markstones-Arbeitspapiere
3
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
2
Markenmanagement
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
SpringerLink / Bücher
2
Aufbruch : Ingredient Branding schafft Werte
1
Bremer Universitäts-Gespräche
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Erfolgsfaktor Flexibilität : Strategien und Konzepte für wandlungsfähige Unternehmen
1
Gabler Research / Innovatives Markenmanagement
1
Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus : Kommunikation - Kooperation - Kompetenz
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Management of permanent change
1
Marke : Erfolgsfaktor auch in Zukunft? ; [Markendialog Februar 2004]
1
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung : Dokumentation des 6. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 12. Mai 2007 zu Ehren des 70. Geburtstags von Prof. Dr. Dr. h.c. Mult. Heribert Meffert
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Perspektiven der strategischen Unternehmensführung : Theorien, Konzepte, Anwendungen ; Werner Kirsch zum 65. Geburtstag
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Wie entstehen starke Marken? : [Markendialog Februar 2005]
1
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Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands : Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Horstmann, Florian
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655275
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2
Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht : eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung
Hanisch, Stephan
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011595323
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3
Intramarkenimagekonfusion : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
Kohtes, Robert
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740051
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4
Location-based Advertising im Kontext von Big Data : Determinanten der Konsumentenakzeptanz
Warwitz, Claudius
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
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5
Internal City Branding : ein empirisch validiertes Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten
Rößler, Ayla
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708
Saved in:
6
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung : eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring
Stichnoth, Fabian
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011865352
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7
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen : eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
Wegener, Katrin M.
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2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
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8
Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität : die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers
Burmann, Christoph
(
foreword
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2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866598
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