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Undetermined
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All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
5
Thesis
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
4
Aufsatzsammlung
3
Konferenzschrift
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Case study
1
Conference proceedings
1
Fallstudie
1
Forschungsbericht
1
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Language
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German
14
English
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Author
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Proff, Heike
4
Brandtweiner, Roman
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Kilian, Karsten
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Steiner, Paul
3
Burmann, Christoph
1
Cerbe, Thomas M.
1
Fojcik, Thomas M.
1
Gilbert, Dirk Ulrich
1
Gondlach, Kai
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Göcke, Lutz
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Jansen, Stephan
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Niemann, Helen
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Oswald, Gerhard
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Pfau, Wolfgang
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
7
Technische Universität Clausthal / Fakultät für Energie- und Wirtschaftswissenschaften
1
Universität Duisburg-Essen
1
Wissenschaftsforum Mobilität <10., 2018, Duisburg>
1
Wissenschaftsforum Mobilität <5, 2013, Duisburg>
1
Zeppelin Universität
1
Published in...
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Research
SpringerLink / Bücher
20
International journal of automotive technology and management : IJATM
11
Springer eBook Collection
7
Technological forecasting & social change : an international journal
6
Innovatives Markenmanagement
4
Gabler Edition Wissenschaft
3
International journal of production research
3
Schriften zu Marketing und Management
3
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
2
Driesen Wirtschaftswissenschaften
2
Informationsmanagement und digitale Transformation
2
InnovationLab Arbeitsberichte
2
International journal of production economics
2
Journal of Southeast Asian economies
2
Journal of industrial engineering and management : JIEM
2
Management for Professionals
2
Marken- und Produktmanagement
2
Schriftenreihe Strategisches Management
2
Springer Gabler Research
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
The TQM journal : the international review of organizational improvement
2
African journal of science, technology, innovation and development : AJSTID
1
Analyzing the impacts of Industry 4.0 in modern business environments
1
Arbeitsberichte
1
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Artificial Intelligence for Sustainability : Innovations in Business and Financial Services
1
Benchmarking : an international journal
1
BestMasters
1
Business Guides on the Go
1
Business strategy and the environment
1
California management review
1
Cogent business & management
1
Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel : Altindustrie im Rückwärtsgang oder Hightech-Branche mit Zukunft? ; [Vorträge auf dem ersten Sozialwissenschaftlichen Automobilkongress an der Ruhr-Universität Bochum - dem "rub.de/autokongress" -, der am 30. und 31. März 2004 vom Lehrstuhl Organisationssoziologie und Mitbestimmungsforschung (Prof. Pries) durchgeführt wurde]
1
Digital and Sustainable Transformations in a Post-COVID World : Economic, Social, and Environmental Challenges
1
Discussion paper / Deutsches Institut für Entwicklungspolitik
1
Dissertation Series CentER
1
Economic and industrial democracy
1
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1
Geschäftsmodellentwicklung im Spannungsfeld multinationaler Unternehmen : Fallstudie zur Elektromobilität in der Automobilindustrie
Göcke, Lutz
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459824
Saved in:
2
Mobilität in Zeiten der Veränderung : technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
Proff, Heike
(
ed.
)
-
Wissenschaftsforum Mobilität <10., 2018, Duisburg>
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025196
Saved in:
3
Corporate Foresight mittels Geschäftsprozesspatenten : Entwicklungsstränge der Automobilindustrie
Niemann, Helen
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442240
Saved in:
4
Herausforderungen für das Automotive Engineering & Management : technische und betriebswirtschaftliche Ansätze
Proff, Heike
(
ed.
)
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009754083
Saved in:
5
Radikale Innovationen in der Mobilität : technische und betriebswirtschaftliche Aspekte ; [5. Wissenschaftsforum Mobilität "Radical Innovations in Mobility"]
Proff, Heike
(
ed.
)
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010247559
Saved in:
6
Nationale und internationale Trends in der Mobilität : technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
Proff, Heike
(
ed.
);
Fojcik, Thomas M.
(
ed.
)
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542273
Saved in:
7
Internationale Markenstrategien : Erfolgswirkung der Markenstandardisierung auf den Markenwert
Müller, Michael
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415129
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8
Neuerfindung einer Industrie : Evolution von Organisationen und Märkten durch die Innovation des Geschäftsmodells
Mast, Clemens
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011626427
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9
Sensory Branding : Grundlagen multisensualer Markenführung
Steiner, Paul
-
2017
-
2., überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Saved in:
10
Sensory Branding : Grundlagen multisensualer Markenführung
Steiner, Paul
-
2020
-
3., überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
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