Showing 1 - 10 of 58
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011976910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498631
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867150
Potenzieller „Change Agent“? – Regime‐, Nischen‐ und Hybrid‐Akteure im Vergleich -- Innovations‐ und Adaptionsfähigkeit in der Agrar‐ und Ernährungswirtschaft -- Determinanten der Nachhaltigkeitsorientierung von Landwirten -- Algen‐ und Insektenproduzenten als innovative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402560
Komplexe Einkäufe und der Aufbau dieser Arbeit -- Grundlagen der Markensoziologie -- Marken und Label – zwei Seiten einer Medaille? -- Ökolabel und Markenprodukte -- Glossar Markensoziologie – Alphabetisch -- Literatur und verwendete Quellen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403314
beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019586
Einführung -- Die Digitalisierung der Musikindustrie -- Theoretischer Bezugsrahmen: Der identitätsbasierte Markenführungsansatz für Künstler -- Ausgestaltungsoptionen des Markenführungsansatzes für Künstler -- Empirischer Forschungsstand und Herleitung der Wirkbeziehungen:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013431262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011350401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805908