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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
2
Language
All
German
2
Author
All
Töpfer, Armin
2
Maertins, Anne
1
Silbermann, Steffen
1
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Technische Universität Dresden
1
Published in...
All
Research
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
24
Six Sigma : Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität ; mit 5 Tabellen
12
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
11
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung e.V.
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Six Sigma : Konzeption und Erfolgsbeispiele
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Die erfolgreiche Steuerung öffentlicher Verwaltungen : von der Reform zur kontinuierlichen Verbesserung
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Handelsforschung
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Management und Marketing
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Direktmarketing mit neuen Medien
5
Lean Six Sigma : erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma
5
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmsführung e.V.
5
Business excellence : wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Wertorientiertes Management : Werterhaltung, Wertsteuerung, Wertsteigerung ganzheitlich gestalten ; mit 12 Tabellen
4
Journal of business economics : JBE
3
Management und Marketing : M & M ; Erfahrungsberichte aus d. Unternehmenspraxis
3
SpringerLink / Bücher
3
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
3
Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse
2
Fortschrittliche Betriebsführung und Industrial engineering : FB IE
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Industrielle Dienstleistungen: Servicestrategie oder Outsourcing?
2
Long range planning : LRP ; international journal of strategic management
2
Personalwirtschaft : Magazin für Human Resources
2
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung / Aktuelle Forschungsberichte / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmsführung e.V.
2
Schriften zur Personalwirtschaft : Arbeitshilfen, Problemlösungen, Managementwissen
2
Six Sigma in der Finanzbranche
2
Spiegel-Verlagsreihe Fach & Wissen
2
Springer-Lehrbuch
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Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
"Balanced scorecard" als Managementinstrument zur Unternehmensführung im Handel : Ergebnisse 8. Bestfoods TrendForum
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Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
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Benchmarking : der Weg zu Best Practice
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Betriebs-Berater : BB
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Contemporary social and economic problems in Japan and Germany
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Controlling des Strukturwandels : Standortflexibilität und Kundenzufriedenheit schaffen
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Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
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ECONIS (ZBW)
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1
Das Management der erfolgreichen strategischen Frühaufklärung als organisationale Fähigkeit
Maertins, Anne
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027764
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2
Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel : Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten
Silbermann, Steffen
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740510
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