Showing 1 - 10 of 57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001734037
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484694
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824766
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Wissen und Lernen -- Soziale Netzwerktheorie und Wissensnetzwerke -- Ressourcen- und kompetenzbasierte Ansätze -- Modelle und Entwicklungskonzepte individueller und organisationaler Kompetenzen -- Empirischer Teil – Leitfadengeführte Interviews.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402952
Michael van Venrooy entwickelt ein Faktorenmodell, das die verhaltenswissenschaftlich relevanten Kriterien für eine erfolgreiche und zeitnahe Umsetzung von Produktrückrufen in der deutschen Automobilindustrie in ein verhaltenstheoretisches Modell integriert. Über eine quantitative Analyse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014390219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011669136