Showing 1 - 10 of 230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293067
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Diskussion der Wirkung von Anekdoten und Statistiken -- Identifikation relevanter Einflussgrößen auf die Wirkung von Anekdoten und Statistiken -- Empfehlungen zum Einsatz und zur Ausgestaltung von Anekdoten und Statistiken im Sozialmarketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402748
Über die Architektur von Gebäuden lassen sich Botschaften formulieren, die von Konsumenten implizit wahrgenommen und verstanden werden. Ihre Interpretation ist das Ergebnis eines Zusammenspiels aus kollektiv angelegten und individuell erlernten Verarbeitungsmustern. Diese ermöglichen es, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402843