//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Research"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Bedeutung der Integrativit...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Business start-up
3
Unternehmensgründung
3
Entrepreneurship
2
Betriebliches Umfeld
1
Business environment
1
Business model
1
Competition
1
Corporate Governance
1
Corporate culture
1
Corporate governance
1
Creativity
1
Decision under uncertainty
1
Digitalisierung
1
Digitization
1
Effectuation
1
Entrepreneurs
1
Entrepreneurship approach
1
Entrepreneurship policy
1
Entscheidung unter Unsicherheit
1
Entscheidungsfindung
1
Erfolgsfaktor
1
Geschäftsmodell
1
Globalisierung
1
Globalization
1
Grounded Theory
1
Grounded theory
1
Gründungsförderung
1
International management
1
Internationales Management
1
Kreativität
1
Management
1
Markenrecht
1
Markenwert
1
Multinationales Unternehmen
1
Nachhaltigkeit
1
Organisationale Entscheidung
1
Organizational decision-making
1
Product counterfeiting
1
Produktpiraterie
1
Social values
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
4
Type of publication
All
Book / Working Paper
6
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
5
Thesis
2
Aufsatzsammlung
1
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
5
English
1
Author
All
Freiling, Jörg
5
Burmann, Christoph
2
Arnold, Christian
1
Elsner, Annika
1
Harima, Jan
1
Horneber, Christian
1
Keller, Carsten
1
Keppler, Sonja
1
Knödler, Hermann
1
Mattes, Katrin
1
Nicolai, Alexander T.
1
Reckenfelderbäumer, Martin
1
Schweiger, Stefan
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
4
Universität Bremen
2
Published in...
All
Research
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
58
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
41
Management Know-how
30
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
23
Marketing : ZFP ; journal of research and management
22
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
22
Die Betriebswirtschaft : DBW
20
Journal of business economics : JBE
20
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
19
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
12
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
12
Schriften zum Marketing
12
Springer eBook Collection / Business and Economics
10
SpringerLink / Bücher
10
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
8
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
8
Gabler Edition Wissenschaft
7
Microeconomics
7
Arbeitsbericht / Institut für Unternehmensführung und Unternehmensforschung, Ruhr-Universität Bochum
6
Der Markt : international journal of marketing
6
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
6
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
6
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
6
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
6
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
6
Arbeitspapiere zum Marketing
5
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
5
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
5
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, Erfolgsfaktoren
5
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
5
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
5
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
5
ZenTra Working Paper in Transnational Studies
5
Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
European Journal of Marketing
4
European journal of marketing : EJM
4
Hochschulmarketing
4
Jahrbuch strategisches Kompetenz-Management
4
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Herausforderungen für das Nachhaltigkeitsmanagement : Globalisierung - Digitalisierung - Geschäftsmodelltransformation
Arnold, Christian
(
ed.
);
Keppler, Sonja
(
ed.
); …
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061954
Saved in:
2
Veränderungstendenzen unternehmerischer Denk- und Entscheidungslogiken : eine explorative Prozessstudie sich ändernder Nutzung von Effectuation- und Causation-Logiken von Einzelgrü...
Mattes, Katrin
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497661
Saved in:
3
Public accelerators in entrepreneurial ecosystems : resource orchestration in the early ecosystem evolution
Harima, Jan
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261395
Saved in:
4
Identitätsbasierter Markenschutz : Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie
Keller, Carsten
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011396959
Saved in:
5
Der kreative Entrepreneur : eine empirische Multimethoden-Studie
Horneber, Christian
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009703745
Saved in:
6
Werte als Governance-Mechanismus in transnationalen Unternehmen : eine empirische Analyse der Wirkung von Werten in grenzüberschreitenden Kooperationen
Elsner, Annika
;
Freiling, Jörg
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893455
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->