Showing 1 - 10 of 62
Die Arbeit greift mit der Berechnung des Markenwerts ein zentrales Problem der betriebswirtschaftlichen Forschung auf. Im Speziellen untersucht der Autor dabei die vielfältigen Zusammenhänge bzw. Ursache-Wirkungsbeziehungen, die sich im Rahmen einer umfassenden Markenbewertung ergeben. In der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009535166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012169251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955381
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010517263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009659445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010461748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010355897
Produktion, Nachfrage und Wettbewerb im Ligensport -- Empirische Untersuchung des Wettbewerbs europäischer Fußballligen -- Einflussfaktoren auf die Konzentration des europäischen Ligenwettbewerbs -- Ansätze für eine Regulierung des europäischen Ligenwettbewerbs.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012169224