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~isPartOf:"Review of economics"
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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German
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Bauer, Hans H.
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Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
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Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V.
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Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
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Ökosoziale Marktwirtschaft : Ziele und Wege
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Das Kaufverhalten von Konsumenten auf einem Markt mit asymmetrischer Informationsverteilung : das Beispiel von Märkten für Konsumgüter aus zweiter Hand
Bauer, Hans H.
;
Ohlwein, Martin
- In:
Review of economics
52
(
2001
)
3
,
pp. 264-286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663121
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