Showing 1 - 10 of 356
Grundlagen der Wirkungen von realen und medialen Produkterfahrungen -- Theoretische Grundlagen Teil 1: Einfluss von realen und medialen Faktoren auf die Kaufentscheidungen -- Empirischer Teil 1: Empirische Studie zu den Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten -- Theoretische Grundlagen Teil 2:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425114
Introduction -- Part I: Convergence and Strategic Management -- Part II: Convergence and Advertising and Marketing -- Part III: Convergence and Consumer Behavior -- Part IV: Convergence and Technology -- Part V: Convergence and Journalism -- Part VI: Future Outlook
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001045654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002115833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003315530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003332693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003332696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003832790