Showing 1 - 10 of 401
Grundlagen der Wirkungen von realen und medialen Produkterfahrungen -- Theoretische Grundlagen Teil 1: Einfluss von realen und medialen Faktoren auf die Kaufentscheidungen -- Empirischer Teil 1: Empirische Studie zu den Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten -- Theoretische Grundlagen Teil 2:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425114
Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive -- Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses -- Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution -- M&A in der Wirtschaftsberichterstattung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001045654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002115833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003315530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003332693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003332696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003832790
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003825145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003868811