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~isPartOf:"Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Sattler, Henrik"
~subject:"Advertising effects"
~subject:"Beziehungsmarketing"
~subject:"Markenimage"
~subject:"Marketing management"
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Article
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2
Aufsatz in Zeitschrift
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Language
All
German
2
Author
All
Bauer, Hans H.
Sattler, Henrik
Gierl, Heribert
2
Herrmann, Andreas
2
Huber, Frank
2
Mäder, Ralf
2
Algesheimer, René
1
Baumgartner, Bernhard
1
Fischer, Marc
1
Fritz, Wolfgang
1
Gedenk, Karen
1
Großmann, Tina
1
Gutsche, Jens
1
Helm, Roland
1
Hruschka, Harald
1
Kressmann, Frank
1
Labonte, Christian
1
Landwehr, Jan Rüdiger
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Lorenz, Bettina
1
Löffler, Michael
1
Neslin, Scott A.
1
Schollmeyer, Thomas
1
Schwager, Robert
1
Stadler, Rupert
1
Stumpp, Stefan
1
Wagner, Sandra-Nadine
1
Wentzel, Daniel
1
Wielenberg, Stefan
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
9
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Journal of business economics : JBE
3
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
2
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior
2
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Marketing letters : a journal of research in marketing
2
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
2
Schmalenbach business review : sbr
2
SpringerLink / Bücher
2
Brand management ; Vol. 3
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Handelsforschung
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
1
Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management
1
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
1
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
1
Psychology & marketing
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Markenpersönlichkeit als Determinante von Markenloyalität
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Huber, Frank
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
54
(
2002
)
8
,
pp. 687-709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001718096
Saved in:
2
Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit als Determinante des Kaufverhaltens : eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Wagner, Sandra-Nadine
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
58
(
2006
)
7
,
pp. 838-863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003386970
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