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~isPartOf:"Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF"
~person:"Eisend, Martin"
~person:"Ellenrieder, Peter"
~person:"Herrmann, Andreas"
~person:"Huber, Frank"
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Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
1
Author
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Eisend, Martin
Ellenrieder, Peter
Herrmann, Andreas
Huber, Frank
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Albers, Sönke
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Gierl, Heribert
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Nenning, Manfred
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Simon, Hermann
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Teichert, Thorsten
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Topritzhofer, Edgar
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Wagner, Udo
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Adler, Jost
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Baier, Daniel
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Kroeber-Riel, Werner
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Merk, Gerhard
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Meyer, Frederik
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Müller, Stefan
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Müller-Hagedorn, Lothar
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Schmalen, Helmut
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Sewing, Eva
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Stangl, Ulrich
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Steiner, Winfried J.
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Stich, Armin
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Säuberlich, Frank
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
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Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
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Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
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International journal of automotive technology and management : IJATM
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International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
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Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary journal
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Journal of marketing
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
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Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
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Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
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ECONIS (ZBW)
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Die Bedeutung von Emotionen für die wahrgenommene Fairness bei Preiserhöhungen
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Vollhardt, Kai
; …
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
63
(
2011
)
4
,
pp. 404-426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130734
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