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~isPartOf:"Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf"
~language:"deu"
~person:"Backhaus, Klaus"
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08.05.1990
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Deutschland
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Germany
1
International business cooperation
1
Internationale Unternehmenskooperation
1
Strategische Allianz
1
Theorie
1
Theory
1
Unternehmen
1
Unternehmenskooperation
1
Wettbewerb
1
Wettbewerbsstrategie
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Collection of articles of several authors
1
Conference proceedings
1
Konferenzschrift
1
Sammelwerk
1
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Language
All
German
English
1
Author
All
Backhaus, Klaus
Gebhardt, Günther
3
Ballwieser, Wolfgang
2
Mansch, Helmut
2
Schildbach, Thomas
2
Albers, Sönke
1
Buchmann, Ruth
1
Busse von Colbe, Walther
1
Chmielewicz, Klaus
1
Franck, Egon
1
Franke, Günter
1
Franz, Klaus-Peter
1
Frese, Erich
1
Gerum, Elmar
1
Hanssen, Rolf A.
1
Hax, Karl
1
Hieronimus, Albert
1
Kaas, Klaus Peter
1
Küpper, Hans-Ulrich
1
Laßmann, Gert
1
Neupel, Joachim
1
Piltz, Klaus
1
Schreyögg, Georg
1
Schweitzer, Marcell
1
Wagner, Franz W.
1
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Institution
All
Schmalenbach-Tagung <1990, Neuss>
1
Published in...
All
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
Springer-Lehrbuch
7
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
6
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
5
Lehrbuch
3
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
2
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
SpringerLink / Bücher
2
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Helmut Koch zum 70. Geburtstag
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Dynamik und Risikofreude in der Unternehmensführung : ein Workshop für und mit Professor Dr. Dr. h.c. Helmut Koch aus Anlaß seines 75. Geburtstages
1
Entscheidungsorientierte Volkswirtschaftslehre : Festschrift für Gustav Dieckheuer
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung
1
Marketing
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Pricing-Forschung in Deutschland
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement
1
Springer eBook Collection
1
Stabilität und Effizienz hybrider Organisationsformen : die Kooperation im Lichte der neuen Institutionenökonomik ; Beiträge zu einem Symposium
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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ECONIS (ZBW)
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Strategische Allianzen
Backhaus, Klaus
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Piltz, Klaus
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1990
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