//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Bedeutung der Integrativit...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
6
Language
All
Undetermined
6
Author
All
Bauer, Hans H.
5
Fischer, Marc
2
Mäder, Ralf
2
Engelhardt, Werner Hans
1
Fiscber, Marc
1
Freiling, Jörg
1
Huber, Frank
1
McInturff, Yvonne
1
Pfahlert, Volker
1
Wagner, Sandra-Nadine
1
more ...
less ...
Published in...
All
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
58
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
41
Management Know-how
30
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
23
Marketing : ZFP ; journal of research and management
22
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
22
Die Betriebswirtschaft : DBW
20
Journal of business economics : JBE
20
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
19
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
12
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
12
Schriften zum Marketing
12
Springer eBook Collection / Business and Economics
10
SpringerLink / Bücher
10
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
8
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
8
Gabler Edition Wissenschaft
7
Microeconomics
7
Arbeitsbericht / Institut für Unternehmensführung und Unternehmensforschung, Ruhr-Universität Bochum
6
Der Markt : international journal of marketing
6
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
6
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
6
Research
6
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
6
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
6
Arbeitspapiere zum Marketing
5
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
5
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
5
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, Erfolgsfaktoren
5
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
5
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
5
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
5
ZenTra Working Paper in Transnational Studies
5
Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
European Journal of Marketing
4
European journal of marketing : EJM
4
Hochschulmarketing
4
Jahrbuch strategisches Kompetenz-Management
4
more ...
less ...
Source
All
OLC EcoSci
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die integrative Gestaltung von Leistungspotentialen
Engelhardt, Werner Hans
;
Freiling, Jörg
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
47
(
1995
)
10
,
pp. 899-918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006707460
Saved in:
2
Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit als Determinante des Kaufverhaltens - Eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Wagner, Sandra-Nadine
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
58
(
2006
),
pp. 838-863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007397353
Saved in:
3
Markenstrategie - Markenpersönlichkeit als Determinante von Markenloyalität
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Huber, Frank
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
54
(
2002
),
pp. 687-709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006694983
Saved in:
4
Kontaktstudium: Markteintritt - Lohnt sich für Pharmaunternehmen der Markteintritt als Late Mover? - Ergebnisse einer Rentabilitätsanalyse
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Pfahlert, Volker
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
53
(
2001
),
pp. 632-648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006696429
Saved in:
5
Line Extensions - Ein Ansatz zur simultanen Messung von Kannibalisierungssubstitutiven Konkurrenz- und Neukäufereffekten am Beispiel von line extensions
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
53
(
2001
),
pp. 455-477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006696500
Saved in:
6
Bildkommunikation - Der Bildkommunikationseffekteine Metaanalyse - Bei der Kommunikation nehmen Bilder eine exponierte Stellung ein. Begründet wird dies vor allem mit ihrer besonde...
Bauer, Hans H.
;
Fiscber, Marc
;
McInturff, Yvonne
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
51
(
1999
)
9
,
pp. 805-831
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006699082
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->