//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung e.V."
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Phasen und Inhalte des Kundenm...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
5
Internationaler Wettbewerb
2
Internet
2
Betriebliche Fortbildung
1
Betriebliches Informationssystem
1
China
1
Computerunterstützter Unterricht
1
E-Learning
1
EU-Erweiterung
1
EU-Staaten (Osteuropa)
1
Energieversorgung
1
Europa
1
Internationale Unternehmenskooperation
1
Internationale Wirtschaftsbeziehungen
1
KMU
1
Kraftfahrzeugindustrie
1
Luft- und Raumfahrtindustrie
1
Regenerative Energie
1
Umweltverträgliche Energiepolitik
1
Web 2.0
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
8
Type of publication (narrower categories)
All
Konferenzschrift
3
Language
All
German
8
English
1
Author
All
Töpfer, Armin
8
Institution
All
Forum Unternehmer und Wissenschaft <13, 2001, Dresden>
1
Forum Unternehmer und Wissenschaft <14, 2002, Dresden>
1
Forum Unternehmer und Wissenschaft <15, 2003, Dresden>
1
Forum Unternehmer und Wissenschaft <16, 2004, Dresden>
1
Forum Unternehmer und Wissenschaft <17, 2005, Dresden>
1
Forum Unternehmer und Wissenschaft <18, 2006, Dresden>
1
Forum Unternehmer und Wissenschaft <19, 2007, Dresden>
1
Forum Unternehmer und Wissenschaft <20, 2008, Dresden>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung e.V.
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
24
Six Sigma : Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität ; mit 5 Tabellen
12
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
11
Six Sigma : Konzeption und Erfolgsbeispiele
7
Springer eBook Collection / Business and Economics
7
Die erfolgreiche Steuerung öffentlicher Verwaltungen : von der Reform zur kontinuierlichen Verbesserung
6
Geschäftsprozesse : analysiert & optimiert
6
Handelsforschung
6
Management und Marketing
6
Direktmarketing mit neuen Medien
5
Lean Six Sigma : erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma
5
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmsführung e.V.
5
Business excellence : wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Wertorientiertes Management : Werterhaltung, Wertsteuerung, Wertsteigerung ganzheitlich gestalten ; mit 12 Tabellen
4
Journal of business economics : JBE
3
Management und Marketing : M & M ; Erfahrungsberichte aus d. Unternehmenspraxis
3
SpringerLink / Bücher
3
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
3
Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse
2
Fortschrittliche Betriebsführung und Industrial engineering : FB IE
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Industrielle Dienstleistungen: Servicestrategie oder Outsourcing?
2
Long range planning : LRP ; international journal of strategic management
2
Personalwirtschaft : Magazin für Human Resources
2
Research
2
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung / Aktuelle Forschungsberichte / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmsführung e.V.
2
Schriften zur Personalwirtschaft : Arbeitshilfen, Problemlösungen, Managementwissen
2
Six Sigma in der Finanzbranche
2
Spiegel-Verlagsreihe Fach & Wissen
2
Springer-Lehrbuch
2
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
"Balanced scorecard" als Managementinstrument zur Unternehmensführung im Handel : Ergebnisse 8. Bestfoods TrendForum
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Benchmarking : der Weg zu Best Practice
1
Betriebs-Berater : BB
1
Contemporary social and economic problems in Japan and Germany
1
Controlling des Strukturwandels : Standortflexibilität und Kundenzufriedenheit schaffen
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
8
Showing
1
-
8
of
8
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
E-Business, vom Hype zur Werthaltigkeit
Töpfer, Armin
(
contributor
)
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004799965
Saved in:
2
Risikomanagement : vom reaktiven zum präventiven Management von Risiken
Töpfer, Armin
(
contributor
)
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004799966
Saved in:
3
E-Learning : neues Lernen mit neuen Medien
Töpfer, Armin
(
contributor
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004958338
Saved in:
4
Strategische Partnerschaften mit China
Töpfer, Armin
(
contributor
)
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004958341
Saved in:
5
EU-Osterweiterung und Osteuropa: Chance oder Risiko für die deutsche Wirtschaft?
Töpfer, Armin
(
contributor
)
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004958344
Saved in:
6
Versorgungssicherheit, Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit : die globalen Chancen erneuerbarer Energien
Töpfer, Armin
(
contributor
)
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004958347
Saved in:
7
Interaktives Internet : Konzeption und Chancen von Web 2.0 ; [19. Forum Unternehmer und Wissenschaft an der TU Dresden vom 22. November 2007]
Töpfer, Armin
(
contributor
)
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004958354
Saved in:
8
Europäische Luft- und Raumfahrtindustrie im globalen Wettbewerb : [20. Forum Unternehmer und Wissenschaft an der TU Dresden vom 04. Dezember 2008]
Töpfer, Armin
(
contributor
)
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004958356
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->