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Viele Unternehmen nutzen bestehende Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten im Kundendienst bislang nicht konsequent genug aus. Voraussetzung für eine umfassende Ausschöpfung dieser Potentiale ist eine differenzierte und zielgruppengerechte Servicepolitik. Bisher existierten jedoch kaum geeignete...
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Die von der Mehrzahl der Unternehmen angestrebte Profilierung im Wettbewerbsumfeld scheint gegenwärtig kaum noch ausschließlich im Bereich der jeweils angestammten Primärleistung möglich zu sein. Daher versuchen viele Unternehmen, eine solche Profilierung durch das Angebot von zusätzlichen...
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Lange Zeit galt es als unstrittig, daß die Bundesrepublik Deutschland auf dem Gebiet der Dienstleistungen ein Nachzügler ist, insbesondere im direkten Arbeitsplatzvergleich mit den USA. Jüngere Veröffentlichungen zweifeln diese Sichtweise jedoch an. Ist die Dienstleistungslücke tatsächlich...
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Die gegenwärtige Beschäftigungskrise betrifft vor allem Ballungsregionen. Aber nicht alle Regionen schneiden gleichermaßen schlecht ab. Welche Rolle spielt die Vernetzung wissensintensiver Dienstleistungen und Industrien für eine erfolgreiche Krisenbewältigung?
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auch der Dienstleistungssektor profitieren konnte, zeigt der Autor mit Hilfe einer Simulationsanalyse auf der Basis eines …
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