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~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
~subject:"Controlling"
~subject:"Hochschule"
~subject:"Theory"
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Bankmarketing
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Betriebstyp
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Type of publication
All
Book / Working Paper
13
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
10
Bibliografie enthalten
5
Bibliography included
5
Thesis
4
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
3
Language
All
German
12
Undetermined
1
Author
All
Danne, Silvia
3
Frömbling, Simone
3
Lensker, Peter
2
Müller, Nicolaus
2
Wolde-Lübke, Friederike in
2
Rohn, Friederike
1
Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
SpringerLink / Bücher
61
Europäische Hochschulschriften / 5
50
Gabler Edition Wissenschaft
47
Lehrbuch
36
Springer eBook Collection / Business and Economics
28
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
19
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
19
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
17
Springer eBook Collection
16
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
16
International journal of forecasting
15
DUV / Wirtschaftswissenschaft
14
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
14
Journal of business economics : JBE
13
Journal of wine economics
13
Rotterdams Instituut voor Bedrijfseconomische Studies : RIBES
12
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
12
Handelsforschung
11
Meffert-Marketing-Edition
11
NBER Working Paper
11
NBER working paper series
11
Schriftenreihe Hochschulmarketing
11
Wirtschaftswissenschaft
11
Berichte aus der Betriebswirtschaft
10
Kohlhammer-Edition Marketing
10
American journal of agricultural economics
9
Die Betriebswirtschaft : DBW
9
Gabler-Edition Wissenschaft
9
Gabler-Lehrbuch
9
Journal of business research : JBR
9
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
9
Springer-Lehrbuch
9
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
8
DUV : Wirtschaftswissenschaft
8
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
8
Journal of marketing for higher education
8
Kohlhammer Edition Marketing
8
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
8
Marketing : ZFP ; journal of research and management
8
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1
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
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2
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
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3
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen
Marketing
von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
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4
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
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5
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
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6
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Wolde-Lübke, Friederike in
-
2012
Patientenansprüche nimmt ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
an Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist die Erfassung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933938
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7
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
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8
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004157204
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9
Messebeteiligungen von Hochschulen
Danne, Silvia
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004594654
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10
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health-Care-
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Rohn, Friederike
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009556270
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